Sechseinhalb wochen nach entbindung blutung?

beda0912
beda0912
17.01.2013 | 4 Antworten
hallo ihr lieben!

hab vor sechseinhalb wochen entbunden. hatte vier wochen rotes blut, danach noch eine woche so hellgelben ausfluss.
seit drei tagen hab ich jetzt wieder blutungen. ganz leicht nur, und meist hellrosa, nur gestern mal ein bissel dunkler - wie periodenblutung eben ...

hatte noch keinen sex und auch keine gyn-untersuchung, die das ausgelöst haben könnte.

ich stille meinen kleinen voll.

meine abschlussuntersuchung hab ich nächste woche mittwoch.
überleg jetzt die ganze zeit, ob das normal ist oder nicht.
beim großen hab ich 6 monate abgepumpt, hatte insgesamt erst neun monate nach ks meine tage wieder.

wie sind eure erfahrungen?

danke für antworten ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
der wochen fluss kan 8 wochen dauern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2013
2 Antwort
Hallo! Ich hab bei Sophia auch 4 Wochen Wochenfluss gehabt, dann nur mehr gelben Ausfluss und nach 6 Wochen meine erste Mens und von da an regelmäßig! Hab übrigens auch voll gestillt. Und bei meiner zweiten hats zwar 11 Wochen nach Geburt gedauert, aber ab da auch regelmäßig Mens trotz voll stillens alle 2h Tag wie Nacht ... wär auch gern bisschen verschont geblieben. Stille nach 15 Monaten noch immer abends und nachts und das Stillen hat zu keinem Zeitpunkt je Einfluss auf meinen Zyklus gehabt, meine Zyklus hat sich zwar von 30-32 Tagen auf 27-29 Tage verkürzt aber ansonsten kommt sie seitdem regelmäßig! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2013
3 Antwort
habe bei beiden Kindern zwar nicht gestillt aber hatte jeweils 7wochen nach der Geburt meine Mens wieder bekommen. Der Wochenfluss war mal stark mal kaum da das änderte sich von Woche zu Woche ... die Mens erkennst du eig sehr gut an starke frische Blutungen. Du wirst noch im Wochenfluss sein wenns nur wenig ist. Die Periode ist ja mehr dunkelrot u wie gesagt es ist frisches Blut. Alles Gute
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 18.01.2013
4 Antwort
Ivh tip auf periode. Hab meine auch 6 wochen nach ls bekommen trotz stillen ;)
larajoy666
larajoy666 | 18.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Anzeichen für baldige Entbindung
15.02.2010 | 9 Antworten
die letzten 2 wochen der ssw?
09.07.2009 | 5 Antworten
36 oder 40 wochen? egal?
05.05.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading