⎯ Wir lieben Familie ⎯

Eingewachsener zehnagel, kosten für OP?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.01.2013 | 6 Antworten
ich habe leider schon zum 4. mal einen eingewachsenen zehnagel, .. nur hab ich jetzt aber riesen angst vor einer weiteren OP, da ich bei der letzten ALLES gespürt habe, was gemacht wurde, da die örtliche betäubung nicht wirkte.
schon beim gedanken an eine weitere OP treibt mich in den wahnsinn, die schmerzen sind nicht zu beschreiben..

nun MUSS ich mich aber erneut in behandlung begeben und hab an euch die frage:

wisst ihr ob ich das auch unter vollnarkose machen lassen kann und weiß evtl wer, wie die kosten für mich da aussehen könnten?


eine andere behandlung kommt für mich nichtmehr in frage, habe richtig panik davor damit nur zu dem chirurgen zugehen-

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
achja, . das meine erste OP wurde unter vollnarkose gemacht, da war ich allerdings erst 11
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2013
2 Antwort
also wenn du die narkose selber zahlen mußt, kommen da ca 300 euro auf dich zu. warst du mal bei er fußpflegerin die da am zehnagel so spangen dran amchen kann?
SrSteffi
SrSteffi | 14.01.2013
3 Antwort
@SrSteffi spangen? von sowas hab ich noch nicht gehört .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2013
4 Antwort
Kannst mal schauen ob bei euch im Krankenhaus.ne chirurgische tagesklinik ist . Dort könntest du dich ambulant operieren llassen und bezahlst die normalen krankenhausgebühren .
rudiline
rudiline | 14.01.2013
5 Antwort
google mal nach "zeh spange" da wirds dir angezeigt. meine nachbarin macht fußpflege und hat dafür ne fortbildung gemacht und an uns nachbarsfrauen geübt.
SrSteffi
SrSteffi | 14.01.2013
6 Antwort
Oh man icu hab auch seit november nen eingewachsenen : ( kann ihn aber nicht op lassem weil mein mann nur am we zuhause ist undman ja die ersten 3tage mindestens ausfällt und das geht eben bei2kindern allein nicht. Aberes sind so tierische schmerzen : ( furchtbar. Ist jeden rltag am bluten : ( Anfangs hab ich gedacht es geht vll wieder vonallein weg, weils ja auch nicht das erste mal ist . Naja wohl falsch gedacht : ( Der linke zeh wurde auch schon an beiden seiten vor 8oder 9jahren op
MausiIn
MausiIn | 14.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Eingewachsener Zehnagel
09.09.2013 | 10 Antworten
Toxoplasmosetest Kosten?
26.06.2013 | 25 Antworten
Op nach eingewachsenem Zehnagel
30.01.2013 | 7 Antworten
eingerissener zehnagel bei kleinkind
27.08.2012 | 3 Antworten
Kosten HCG Wert
18.04.2012 | 9 Antworten
eingewachsener Zehnagel?
26.01.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x