Bin langsam echt am verzweifeln ;(

Butterfly1981
Butterfly1981
11.01.2013 | 4 Antworten
Guten Morgen alle zusammen
Also habe ja seit letztes Jahr Mai immer wieder ein stechen im rechten Unterbauch.
Habe einen ärztemarathon hinter mir. Mrt Bauch, Blut und Urin Ergebnisse, Verdacht auf ISG Gelenk, also mrt Hüfte und Rücken, Zysten an den Eierstöcken gehabt, hab Tabletten bekommen.
Verdacht auf endometriose, heute war ich beim Frauenarzt alles in Ordnung, keine Zysten.
Hhhm und nun ;( das stechen und drücken ist nach wie vor da.
Ich muss dazu sagen ich habe im April die Pille weggelassen da wir gerne noch ein Baby möchten.
Bin einfach nur ausgelaugt.
Danke fürs lesen.
Kg Lida
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ja genau das geht nur durch eine Bauchspiegelung. Ich habe mir jetzt noch einmal einen Termin beim Frauenarzt gemacht , die Praxis ist spezialisiert auf endometriose. .mal gucken
Butterfly1981
Butterfly1981 | 12.01.2013
3 Antwort
Ich meine die endometriose kann man nur so festellen durch eine Bauchspiegelung...
katrin123456
katrin123456 | 11.01.2013
2 Antwort
hast du schon mal eine Bauchspiegelung machen lassen, nach meinen wissens kann man das nur durch eine Bauchspiegelung festellen?!? ich würde das mal machen lassen, vorallem wenn es bei euch nicht kalppt...
katrin123456
katrin123456 | 11.01.2013
1 Antwort
Das hört sich ja gar nicht gut an. ich hatte auch schon einen Ärzte-Marathon. Mir war ständig übel und Magenkrämpfe. Es war bei mir "nur" der Blutdruck. Hab dann Tabletten bekommen, dann wurde es besser. Dann hab ich noch zusätzlich die Firma gewechselt und ich hatte nichts mehr. War auch stressbedingt und psychisch bei mir. Für dich alles Gute, das man bald heraus findet, was es ist.
florina85
florina85 | 11.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Bin am verzweifeln. ständig krank.
18.05.2015 | 4 Antworten
Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
Am verzweifeln,heim geschickt vom Kiga
20.10.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading