übelkeit schwindel uach und rückenschmwerzen 32 ssw

darklucifer
darklucifer
30.12.2012 | 9 Antworten
Hey liebe Mamas

seit 2 tagen häng ich voll in den seilen mir ist übel ohne ende ich hab rücken und bachschmerzen mein kreislauf ist auch sehr bescheiden.
ist zwar meine 2 SS aber die ist so anders als die erste hattet hir das auch ?
Gestern hab ich mal ne wärmfalsche in rücken gelgt da ging es aber heute nacht kahmen die Schmerzen im Bauch immer wider ( senkwehen).
essen kann ich zwar aber mir ist immer übel Blutdruck ist soweit ok
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
für die nacht kannst du dir ja warme umschläge machen ...hab da immer tücher kurz im ofen erwärmen lassen und so um den rücken gemacht:) das hilft sehr gut
piccolina
piccolina | 30.12.2012
2 Antwort
Jaja, bei mir wurde es yuch mit jeder ss übler :-), bewundere die Frauen die zehn Kinder bekommen :-), trinkst du genug?. Ansonsten, net auf den Rücken legen nur oft so unangenehm oder sogar schmerzhaft teilweise sein?
iris770
iris770 | 30.12.2012
3 Antwort
Zu diesem Cava-Syndrom: Merkt man irgendwie, ob man etwas abdrückt? Ich liege am liebsten auf dem Rücken. Und momentan hab ich das Gefühl, mir bleibt nur die linke Seite. Das ist lästig. Nach einigen Stunden tut mir da echt die Hüfte weh :-/ Und wie ist das im Sitzen? Muss man dabei auch auf etwas achten? Z.B. nicht flach zurücklehnen oder nicht nach vorne beugen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2012
4 Antwort
bei mir ist es in hoffe ich 3wochen soweit.habs kreislauf probleme...kann wie iris schon schrieb seit langen nicht mehr auf rücken liegen...hab ne symphysenlockerung..ischialgie und ständog sodbrennen
Smilieute
Smilieute | 30.12.2012
5 Antwort
Na am ehesten merkst du, das dir schwindelig wird :-) Sitzen ist egal wie o.k., ich habe nur schnell dicke Beine bekommen
iris770
iris770 | 30.12.2012
6 Antwort
Nein, ein Stillkissen habe ich noch nicht. Ist das so eins, mit dessen Hilfe man sich sogar auf den Bauch legen kann? Davor scheue ich ja zurück...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2012
7 Antwort
@Smilieute: Jep, hatte auch immer das ganze Programm
iris770
iris770 | 30.12.2012
8 Antwort
Bauch weiß ich net, aber sonst hilft es einen enorm. Ich hatte so eins mit Kügelchen, das war toll und jeden Euro wert. Hab meins meiner Nachbarin gegeben, als die ss war. War auch ihre dritte. Sie hat das garnet erst nehmen wollen, aber lt. Partner war das wohl die letzten wochen das wichtigste im Betg und hat in fast verdrängt. :-)
iris770
iris770 | 30.12.2012
9 Antwort
@iris770 ja ohne mein stillkissen geh ich nicht mehr ins bett.jetzt in meiner 2.ss hab ich auch mehr probleme wie bei der ersten.aber man weiss ja wofür man es macht.
Smilieute
Smilieute | 30.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit nach blutverlust
29.01.2014 | 5 Antworten
Schwindel in der Schwangerschaft
23.07.2012 | 5 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
21.05.2012 | 4 Antworten
was kann man gegen Schwindel tun?
12.08.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading