Verklebter Eileiter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.12.2012 | 2 Antworten
Meine Schwester (19) hatte vorhin ne Bauchspiegelung, da sie seit Monaten Unterbauchschmerzen hat. Nun hab ich eben mit meiner Mama telefoniert, sie ist wieder zu hause und schläft. Sie hat wohl einen verklebten Eileiter links. Nun meine Frage. Wurde das sofort behoben oder dient so eine Spiegelung nur der Diagnose?? Weil über googel habe ich gelesen das es nur gemavht wird, wenn sie vorher ihr Einverständniss gegeben hat. ABer soweit ich weiß wurde die Spiegelung wegen Verdacht Endometriose gemacht. Meine Mama weiß leider auch nicht mehr.
Mach mir totale Gedanken um meine kleine Maus...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Sicher werden sie versucht haben, das zu beheben. Ob das geklappt hat, muss man die Ärzte fragen.
Kristen
Kristen | 20.12.2012
1 Antwort
hatte 2007 eine wegen ausbleibender ss.diagnose beide eileiter fast vollst. verschlossen...konnte auch nicht behoben werden, der druck der flüssigkeit reichte nicht aus.nach der ersten ss durch künstl. befruchtung hat sich das problem von allein gelöst, bin mittlerweile zum 3. mal auf nat. weg ss geworden.gute besserung deiner schwester.
bernsdorf
bernsdorf | 20.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Eileiter überprüfen lassen?
14.03.2016 | 3 Antworten
Eileiter verklebt
18.04.2014 | 6 Antworten
Verklebte Eileiter?
08.03.2013 | 1 Antwort
Nach Eileiterentfernung
07.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading