Heute war CT

EvaMarie5
EvaMarie5
13.12.2012 | 1 Antwort

...vom Kopf und HWS mit diesem gespritzten Mittel...

Als ich fertig war bekam ich die Bilder und meinten dann der Bericht sei Montag beim Doc.
Meine Frage: Sollte Auffälligkeiten sein würden die vom Kerspincentrum denn das schnellstmöglich zum Doc schicken oder haben die nicht so die Ahnung?

Auffälligkeiten meinte ich auch Schlaganfall, Hirnblutung oder Tumor?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Wären Auffälligkeiten wie Schlaganfall, Hirnblutung etc gewesen hätte die Assistentin das erkannt und die hätten dich nicht einfach so weggelassen! Ich bin selber Röntgenassistentin und wenn etwas wirklich derart auffällig ist wird sofort ein ARzt dazugeholt. Also entspann dich, was sehr schlimmes wird es nicht sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Heute stand das Jugendamt vor der Tür!
09.08.2012 | 14 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading