Prolektinwert?!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.12.2012 | 3 Antworten

Ich steh grad bissel neben mir, komme gerade vom FA und hatte eigentlich nur eine Rutineuntersuchen wegen meiner Spirale die ich mir vor 8 Wochen habe legen lassen. ABER Anfang des Jahres (da nahm ich ncoh die Pille) fiel mir auf das einseitig ich Milch aus der Brustwarze kommen sah. EIn paar Wochen später habe ich dann mit dem FA drüber gesprochen und er meinte es könne was mit der Pille zu tun haben und es sei auch nicht weiter schlimm. Dann habe ich im Mai die Pille abgesetzte und erst war gar nix und dann aufeinmal war in beiden Brüsten Milch, mal mehr mal weniger. Seit dem ich die Spirale habe sind meine Brüste größer (und auch sehr heiss ???) und es ist viiiieeel mehr Milch die sogar von alleine fliesst. z.B. nach dem schön heissen baden oder duschen.
Der Doc meinte dann es läge wohl am Prolektinwert und ich musste gleich Blutabnehmen lassen. ER war ein weinig verhalten und meinte nur er meldet sich sofort wenn er die Ergebnisse hat damit wir Medis geben können.

Nun beim googeln kommt ja viel raus-von Tumor :-( bis zum Schwanger sein...

ABER falls jemand Erfahrung hat wäre es super wenn ihr mir die Angst etwas nehmen könntet und mich etwas aufklären????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Schnegge611 ich hatte sone braune flüssikeit und da hat man auch den verdacht gehabt, wenn flüssikkeiten aus der brust komm und keine ss besteht iss das immer schlecht, aber ich kann dich auch beruihgen in den meisten fällen iss das hamlos.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2012
2 Antwort
Ja, eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Brustkrebs??????????? Wenn man Milchausfluss hat?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2012
1 Antwort
hm, aus beiden grüsten milch änlich flüssigkeit wäre ne extreme seltenheit bei brustkrebst, bist du sicher das keine ss besteht. auch mit verhütungsmittel kann eine ss möglich sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading