Künstliche Nägel in der Schwangerschaft?

kathy2211
kathy2211
30.11.2012 | 14 Antworten
liebe Mamais,
könnt ihr mir helfen?
Hab bis jetzt immer meine Nägel machen lassen, doch jetzt bin ich schwanger und weiss nicht recht ob ich sie weiter machen lassen soll oder nicht?
bin über jede Meinung oder Rat dankbar!
LG Kathy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hä? Wieso denn nicht? Ich kenne mich da jetzt zwar nicht aus, wüsste aber auch nicht was dagegen sprechen würde!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2012
2 Antwort
ja ich weiss es nicht, viele sagen halt das die Dämpfe während des Nägel machens nicht so toll für den Krümel sein solln
kathy2211
kathy2211 | 30.11.2012
3 Antwort
Meine Arbeitskollegin hat auch ihre Nägel machen lassen, obwohl sie schwanger war. Ihr Sohn ist gesund und munter. Also warum nicht?
loehne2010
loehne2010 | 30.11.2012
4 Antwort
wenn du gel hast dann stinkt es nicht allzu doll nur ob es noch genauso gut hält ist dann eher die frage durch die hormone verändern sich auch die nägel ansonsten spricht nichts dagegen.
pink-lilie
pink-lilie | 30.11.2012
5 Antwort
es wäre acryl! Weil ich ja noch welche drauf habe, die müssten halt nur mal wieder aufgefüllt werden.
kathy2211
kathy2211 | 30.11.2012
6 Antwort
na wenn dir nicht schlecht wird vom geruch, ich könnte das glaube nicht mehr riechen, hab meine jetzt ab damit sie sich erholen bis zur geburt mag nämlich keine creme unter den nägeln und hab angst meine babys zu verletzen hab sie immer recht lang getragen
pink-lilie
pink-lilie | 30.11.2012
7 Antwort
ob mir schlecht wird müsste ich ausprobieren ... das weiss ich nicht! und bis zur Geburt hab ich noch ne ganze Weile
kathy2211
kathy2211 | 30.11.2012
8 Antwort
also ich machs weiterhin und ist auch kein problem.
bernsdorf
bernsdorf | 30.11.2012
9 Antwort
Warum denn nicht ? Schadet doch dem Baby nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2012
10 Antwort
Ich bin seit seit über 11 Jahren Nageldesignerin und wüßte keinen Grund, welshalb man nicht die Nägel machen könnte.Das Pulverliquid hat zwar einen strengen Geruch aber in einem gut durchlüfteten Raum stellt es kein gesundheitliches Problem dar, schließlich sitzt der Kunde ja nur alle 4-5 Wochen mal 1-2 Stunden im Studio und nicht den ganzen Tag. Wenn doch bedenken sind wegen des Staubes kann ja auch jederzeit ein Mundschutz vom Kunden getragen werden, diese gebe ich beispielsweise auch an Kunden mit Husten um noch mehr Reize zu vermeiden. Es gibt also keine Einschränkungen, schließlich wird das Material ja "nur" auf den Nagel und nicht in die Blutbahn gegeben. Ich selbst hatte in der Schwangerschaft auch meine Nägel, und meine Kunden lassen sich auch in den Umständen die Nägel machen. Von der Haltbarkeit kommt es natürlich darauf an, in wie weit sich die Hormone verändern, bei dem einen besser, bei den anderen schlechter. Das muss man testen. Viel Glück und alles Gute
steffi258
steffi258 | 01.12.2012
11 Antwort
also in meiner 1.ss hatte ich probleme mit meinen Acrylnägeln meine "Naglerin" meint es kann an der ss liegen, daß sie nicht halten, kann aber auch andere gründe haben- bin auch grad am üben schwanger zu werden lasse es aber drauf ankommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2012
12 Antwort
Ich habe im Laufe der letzten Jahre die Erfahung gemacht, dass die Nägel grundsätzlich erst Mal halten, evtl das ein oder andere kleine Lifting aber auch nicht immer, je nach Hormonumstellung, falls dann noch Schwangerschaftsdiabetis dazu kommen sollte, wirds natürlich schwieriger.
steffi258
steffi258 | 01.12.2012
13 Antwort
habs zu meiner hochzeit machen lassen, war da im 5 monat. kein einziger ist abgefallen. alles gut gehalten.lg.
stina1991
stina1991 | 01.12.2012
14 Antwort
danke ihr lieben für eure Meinungen
kathy2211
kathy2211 | 05.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Fingernagel ab.
01.03.2014 | 16 Antworten
Künstliche Befruchtung
22.10.2012 | 7 Antworten
Wächst der Nagel wieder normal nach?
15.05.2012 | 8 Antworten
Nagellackentferner
10.08.2011 | 5 Antworten
Nägel kauen, was hilft dagegen?
05.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading