ähnlich wie das ziehen der mutterbänder - nicht schwanger! ?

hexenmammma
hexenmammma
26.11.2012 | 1 Antwort
hallo, ich hatte meine periode am 8.10. zuletzt, bin nicht schwanger laut tests und warte und warte. ich habe auch keine bekannten anzeichen für eine ss. nur dieses ziehen beim umdrehen im bett oder aufstehen. kann das von der gebärmutter kommen? ich habe übermorgen einen termin beim fa. dazu muss ich sagen, ich hatte 14 monate lang die cerazette durchgehend genommen und keine regel gehabt. 5 wochen nach absetzten kam sie dann auch sehr stark. 4 wochen später dann eine blutung die schwächer war und dann ehe bräunlich war (am 8.10.) zur ES zeit, 3 tage schwarze schmierblutung, was ja auf altes blut schließen lässt. ich selber fühle einfach, dass ich nicht schwanger bin! nur frag ich mich was das ziehen auslöst??? vlt weiß einer von euch rat. :) danke! lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Das kommt alles vom Absetzen der Pille.Das muss sich alles erstmal wieder einpendeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2012

ERFAHRE MEHR:

ziehen linke Seite - normal?
30.01.2014 | 2 Antworten
Mutterbänder in der 2.SS?
10.12.2012 | 5 Antworten
regelschmerzen wie mutterbänder?
27.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading