Periode nach Geburt!

Juliahuber
Juliahuber
23.11.2012 | 7 Antworten
ich habe vor 8 wochen meine tochter mit kaiserschnitt meine tochter auf die welt gebracht
ich hatte 4 wochen leichten wochenfluss!
ich habe noch nicht meine periode bekommen ist das normal???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
meine ist jetzt knapp 7 monate alt, habe viereinhalb monate gestillt, letzte woche hatte ich meine tage das erste mal wieder, und das ziemlich heftig. also völlig normal, das dauert ne weile, noch dazu, falls du stillen solltest
jettl
jettl | 23.11.2012
6 Antwort
kommen sicher bald.bei meinem großen hatte ich sie 17 Monate nicht.der kleine ist jetzt 4 Monate und ich hab noch keine mens gehabt.ich stille aber auh ;-) lg
Lia23
Lia23 | 23.11.2012
5 Antwort
Denke auch, wenn du schon abgestillt hast, dass sie bald kommt...
Anja081285
Anja081285 | 23.11.2012
4 Antwort
Dann wird sie sicher bald auftauchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2012
3 Antwort
Hi, bei meiner ersten Maus habe ich gestillt, hatte den Wochenfluss ein paar Tage Pause und dann schon meine Tage. Bei meiner zweiten Maus habe ich nicht gestillt und es war das Gleiche. Wochenfluss, dann paar Tage Pause und dann kamen meine Tage. Kenne aber auch mehrere Bekannte die gestillt haben und zwischen 6 und 12 Monaten ihre Tage nicht hatten.
Anja081285
Anja081285 | 23.11.2012
2 Antwort
ich habe 4 wochen gestillt
Juliahuber
Juliahuber | 23.11.2012
1 Antwort
stillst du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2012

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading