Was kann das sein?

Fortuna88
Fortuna88
16.11.2012 | 3 Antworten
Hallo zusammen,
mich qualt seit einigen wochen schon wieder die angst das doch etwas bei der verhütung schieg gelaufen ist. ich frage auch hier um rat weil ich ehrlichgesagt angst habe vor einem positiven test und einem besuch beim FA.

und zwar folgendes: ich habe jetzt 6 monate mit der 3 Montasspritze verhütet, beim auffrischen der zweiten spritze habe ich schwindelanfälle bekommen unter denen ich heute noch ab und zu leide. Deshalb habe ich sie jetzt abgesetzt. Ab dem Tag an dem ich normalerweise die spritze auffrischen lassen sollte verhüten wir mit kondom und passen auch jedesmal auf das auch ja nichts schief geht. jetzt habe ich aber seit wochen immer wieder mal unterleibskrämpfe als würde jeden moment meine regel kommen (auch noch in den letzten wochen der spritze) und bilde mir ein das mein bauch dicker georden ist. ich muss dazu sagen das ich schon öfter dachte das was schief gelaufen ist und jedesmal habe ich mich umsonst verrückt gemacht... braunen ausfluss habe ich auch seit gestern... ich mache mir ernsthahft sorgen... ich möchte zwar noch ein Kind aber ich möchte damit noch warten... würde mich sehr über eure antworten freuen...

lg sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich sehe es wie black-rose21. es ist dann eh schon passiert und bevor du dich ganz und gar irre machst, ist ein ss-test doch der bessere weg !
mama-mia82
mama-mia82 | 16.11.2012
2 Antwort
@black-rose21 ja das denke ich auch das es einfach mit den hormonen zutun hat, ich kann mir auch nicht vorstellen das bei unserer verhütung was schief gelaufen sein kann... ich habe nur ziemlich große angst das es doch so ist und die hindert mich zum FA zu gehen :( ist im moment nur einfach zu viel und da wäre eine schwangerschaft gar nicht gut...
Fortuna88
Fortuna88 | 16.11.2012
1 Antwort
vielleicht liegt das einfach an der hormon umstellung , ..aber wir hier können ja auch nur vermutungen anstellen , ..wenn du gewissheit haben willst musst du schon einen test machen oder zum Fa gehen
black-rose21
black-rose21 | 16.11.2012

ERFAHRE MEHR:

5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten
wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading