Ständig kopfschmerzen auf der rechten seite

liebemami2007
liebemami2007
11.11.2012 | 10 Antworten
hallo hab seit ca 2 wochen ständig kopfschmerzen auf der rechten seite, selbst wenn ich etwas vom boden aufheben will hab ich diesen schmerz auf der rechten seite er lässt dann etwas nach....hat das auch schonmal jemand gehabt...was könnte das sein????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
verspannungsschmerzen gerade wenn der nacken verspannt ist wenn was mit den augen nicht simmt sehstärke beeinträchtigt ist wetter stress wenig schlaf zuviel süßes.................
blaumuckel
blaumuckel | 11.11.2012
2 Antwort
beim augenarzt war ich schon da ist alles in ordnung...hmm esse eigendlich kaum süßes
liebemami2007
liebemami2007 | 11.11.2012
3 Antwort
ich habe auch andauernt kopfweh aber so das ich das gefühl habe er plazt ich nehme das hin und mach mir keine gedanken
babyzwei2010
babyzwei2010 | 11.11.2012
4 Antwort
lass es mal unteruschen will dir keine angst machen aber die mama von meiner schwägerin hatte auch drei Tage kopfschmerzen ab dritten tag steht sie auf und wollte eine aspirin nehmen sie ist umgeflogen und hatte eine gehirnblutung lag ewig im koma und ist jetzt schwerbehindert. hatte auch mal vier wochen kopfschmerzen bin dann zum arzt wurde gleich alles untersucht mrt und soweiter waren zum Glück nur verspannungen aber die arzte haben das sehr sehr ernst genommen. Also nehmt kopfschmerzen nicht immer gleich auf die leichte schulter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2012
5 Antwort
@Swweatdream haha, geil..."die ärzte haben das sehr sehr ernst genommen"... ich hatte jetzt 3 tage anhaltent kopfweh, war mir aber absolut sicher das es verspannungskopfschmerzen sind, migräne sieht bei mir anders aus und wegen anderer gründe hätten meine millionen ibus wenigstens etwas geholfen ;) bin nach drei tagen, einer massage, scshmerzmitteln, wärmekissen, entspannungsbad sowie rücken und schulter bad, dehnungsübungen etc. zum arzt gegangen und habe diese ums quaddeln gebeten, weil ich einfach nicht mehr konto und auch noch einen hammer tag vor mir hatte weißte was von der kam?! "ich hab heute eigentlich keinen nerv auf quaddeln, wir haben ein neues system und es ist alles etwas chaotisch!" dann hörte man ein husten aus dem wartezimmer und die ärztin sagte: "ich hab jetzt auch keine zeit zu diskutieren, weil wie sie hören sind da patienten denen wirklich geholfen werden muss" ich war so perplex, etwas derartiges hatte ich noch nie
evil-bunny
evil-bunny | 11.11.2012
6 Antwort
@evil-bunny oh ja das stimmt wenn du alleine auf 2 beinen zum arzt gehen kannst nimmt dich keiner wirklich als ernst krank war und du musst als patient kämpfen um wiklich hilfe zu bekommen um nicht den standartsatz vom arzt zu hören "wie lange wollen sie den" äääähm hallo mir gehts echt scheiße aber gut danke kann ja wieder nach hause und mit der wand über meine schmerzen reden
blaumuckel
blaumuckel | 11.11.2012
7 Antwort
erlebt...aber damit darf sich jetzt die ärzte kammer auseinander setzen! sowas lass ich mir nicht gefallen der witz war dann...10 euro praxis gebühr für nichts, 30 euro in der apo...für nichts... freitag abend, sohnemann zur mama abgeschoben..wollte mich nur noch ins bett kulern und *ring* klingelts an der tür...al freitägliches dvd schaun vergessen ^^...hab mich schon geärgert...und dann? freundin von mir drückt zwei mal auf meinem rücken rum "ah da" setzt einmal an, es macht knack das dus noch in china gehört hast und mir gehts blendent!!!!! zu dir liebemami2007, verspannungskopfschmerz tritt in der regel nicht einseitig auf, das ist eher ein symtom von migräne....wenn man die nicht rechtzeitig bemerkt, heißt bevor der schmerz einsetzt, helfen auch keine mittel mehr...dann muss man da ein paar tage durch wenn du dir aber sicher gehen willst, das nichts ernstes dahinter steckt, geh zu einem arzt. aber such dir einen der ALLEN helfen möchte *gg*
evil-bunny
evil-bunny | 11.11.2012
8 Antwort
Hallo, ich konnte meine Kopfschmerzen durch ätherische Öle mindern. Weiter Tipps konnte ich mir hier holen: https://www.kopfschmerzen-formel.de/#
JuliaMST
JuliaMST | 05.03.2019
9 Antwort
@JuliaMSThttps://www.kopfschmerzen-formel.de/#
JuliaMST
JuliaMST | 05.03.2019
10 Antwort
@JuliaMST der Thread ist 7 Jahre alt.... Nur mal so als Tipp.
GollumXXL
GollumXXL | 05.03.2019

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen beim Springen?
24.05.2014 | 20 Antworten
Permanente Kopfschmerzen
13.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading