mache mir bissen gedanken

sarahp
sarahp
04.11.2012 | 6 Antworten
abend
also ich hatte drei monats spritze diese ich im dezember abgesetzt habe da ich davon 10kg zugenommen hatte nun hatte ich seit dem keine periode bis vor 2monaten ca nun gebe ich sie 3mal gehbat und im abstand von 2wochen nun hatten wir auch sex (wisssen was passieren kann).nun habe ich seit dem 26 ziehen im unteleib und hatte auch 3tage ein stechen was aber seit dem 28.10auch weg ist.nun ist das zeihen im unterleib aber noch da und ich fühle mich so als ob ich voll gefressen bin(was ich nicht bin den ganzen tag) und meine brust tut leicht weh( immer wieder ein ziehen).ich habe leider nicht aufgeschreiben wann ich die periode hatte wenn ich richtig bin musste ich sei anfang mitte oktober(1-10 oktober) gehabt haben.nun überleg ich wann ich einen test machen kann.warten kann ich super schlecht.



was meint ihr könnte ich ss sein und wann könnte ich einen test machen?


danke danke danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ja..wurde die auch nie wieder machen lassen..aber 5 jahre ist schon lange....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2012
5 Antwort
Wenn du deine Mens zwischn dem 1. und 10 bekommen müßtest, würde ich noch bis zum 10. warten und dann einen TEst machen. Theoretisch wär es ja schon möglich das du ss geworden bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2012
4 Antwort
ach ja und seit der spritze tun mir die brüste immer ca 1 woche vor einsetzten der tage weh!
Sephoria
Sephoria | 05.11.2012
3 Antwort
Ich hatte sie mir auch 3 mal geben lassen und hatte auch stark zugenommen , deshalbt wieder abgesezt ich habe zwar rcht schnell wieder meine periode bekommen aber wurde erst 5 jahre spätr schwangr!! warte einfach noch eine woche und teste dann, wenn er negativ ist wieder warten oder zum doc
Sephoria
Sephoria | 05.11.2012
2 Antwort
Morgen Habe auch von drei mon Spritze zehn Kilo zugenommen ... Habe die im Juli letztes Jahres abgesetzt. Nach ca viere fünf mon habe ich meine Tage gekriegt. Und nach zehn mon bin ich schwanger geworden.. Kannst ja mit dem Test probieren. Denke aber nicht das du schwanger bist... Du muss zuerst paar mal deine Periode haben, dann kann man erstochener werden. Liebe Grüße Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2012
1 Antwort
schade keine antworten.............naja gute nacht
sarahp
sarahp | 05.11.2012

ERFAHRE MEHR:

was wünscht man sich?
31.12.2017 | 4 Antworten
Würdet ihr euch da Gedanken machen?!
19.02.2012 | 12 Antworten
39 ssw Ängste
13.07.2011 | 8 Antworten
mache mir pipi in die hose
13.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading