⎯ Wir lieben Familie ⎯

Seit Darm-Infekt immer nach dem essen Sodbrennen?

inathaemelt
inathaemelt
04.11.2012 | 4 Antworten
Hy,

ich hatte jetzt letzte Woche einen Darminfekt, 3 Tage fast nur Durchfall auf alles.

Ist aber wieder weg ... Nun habe ich aber nach jedem essen extrem Sodbrennen? Mir ist immer ganz schlecht, ich esse aber nix reizendes. oder scharfes..
und sodbrennen hab ich sonst nur einmal im viertel jahr, also echt wenig.

was ist das? kennt das jemand? bzw habt ihr einen rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Warst du schon beim Arzt? Also wegen dem Darm Infekt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2012
2 Antwort
Klingt nach ner Gastritis! Beobachte es und geh sonst mal lieber zum Arzt. Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2012
3 Antwort
ja war beim arzt, hat mich krank geschrieben
inathaemelt
inathaemelt | 04.11.2012
4 Antwort
Vielleicht ist es ja noch der Infekt- vielleicht aber auch was anderes . Ich würde dann einfach nochmal hingehen und nachfragen. Aber Übelkeit nach dem Essen klingt FÜR MICH stark nach ner Gastritis. Da bildet sich zuviel Magensäure.. Das würde auch das Sodbrennen erklären. Da gibt es Säurehemmer, die nimmt man 2 Wochen und gut ist. Aber das ist nur eine Vermutung! Ich bin kein Arzt und kanns dir natürlich nicht sicher sagen! Lass es lieber abklären, bevors noch schlimmer wird! Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten
Was essen bei Magen-Darm
29.10.2012 | 8 Antworten
Darf ich bei Magen Darm Joghurt essen?
28.12.2011 | 4 Antworten
Ab wann NORMAL essen, nach Magen-Darm?
02.12.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x