Hausmittel gegen Herpes

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2012 | 17 Antworten
Hallo ihr lieben!

Ich hab zum ersten mal Herpes, aber nicht an der Lippe sondern am Kinn.
Wollte allerdings nicht gleich mit der Chemiekeule dagegen anrücken.

Deswegen meine Frage ob jemand von euch ein gutes Hausmittel dagegen kennt?!

Danke und liebe Grüße
Peggy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Honig!!! Das beste Mittel dagegen!!! Etwas auf ein Abschminkpad machen und es ca. 5 min auf die Stelle drücken, danach ein bisschen auf den Herpes auftupfen und immer wieder mal wiederholen.
Lovebaby2010
Lovebaby2010 | 02.11.2012
16 Antwort
@Heviane Danke für den tip!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012
15 Antwort
Nimm ein rohes Ei, schlag es auf, unten in der Eierschale siehst du eine Haut, zieh ein Stück ab und kleb es drauf! Zum einen deckt es ab, zum anderen, trocknet das Eiweiß aus und zieht die Flüssigkeit raus, in der die Viren sitzen! Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012
14 Antwort
@FinJen87 danke, ich teste erstmal den honig....und wenn das nix hilft gehts weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012
13 Antwort
Reines eiweiß alle halbe std. drauf machen oder schwarztee beutel aufbrühen abkühlen lassen und drauf machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012
12 Antwort
gute besserung!
sweetwenki
sweetwenki | 02.11.2012
11 Antwort
@purzel2010 DANKE!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012
10 Antwort
@sweetwenki mach ich auf jeden fall!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012
9 Antwort
genau, darfst nur nicht zu viel drauf machen weil er sonst verläuft. also ich schwör drauf, gute besserung
purzel2010
purzel2010 | 02.11.2012
8 Antwort
pprobier es und erzähl mal morgen wie es geholfen hat. hab noch nie gehört das honig hilft
sweetwenki
sweetwenki | 02.11.2012
7 Antwort
@purzel2010 da hat sich unsere antwort wohl überschnitten tupfst du den honig einfach auf und läßt in quasi einziehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012
6 Antwort
@Solo-Mami Hab eben noch gelesen das honig auch sehr gut sein soll?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012
5 Antwort
doch honig ist ein richtiges wundermittel was herpes angeht. bin damit auch sehr behaftet und mit honig heilt es ziemlich schnell
purzel2010
purzel2010 | 02.11.2012
4 Antwort
du kannst es probieren bei mir hilft es nicht. nimmt ein bissen die feuchtigkeit...
sweetwenki
sweetwenki | 02.11.2012
3 Antwort
Probiere es aus ... würde aber behaupten, dass Zink nicht gegen einen Virus ankommt
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.11.2012
2 Antwort
@sweetwenki würde evt eine zinksalbe ws bringen? hätte noch ärschchencreme von meiner kleinen hier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012
1 Antwort
also ich hab das öfter mal....da gibt es wirklich nichts ausser chemie. gute besserung
sweetwenki
sweetwenki | 02.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Herpes und Teebaumöl.
18.01.2013 | 2 Antworten
Herpes Tips in der Frühschwangerschaft
18.01.2012 | 13 Antworten
Zuckerwasser gegen Husten?
17.05.2011 | 10 Antworten
hausmittel gegen ohrenschmerzen
07.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading