Welches Mittel gegen Herpes ist am besten?

Mullemauz
Mullemauz
31.10.2012 | 14 Antworten
Guten Morgen ihr Lieben!!
(wink)

Ärger mich seit gestern mal wieder mit Herpes rum.Trotz öfteren Eincremens mit Aciclovir hab ich es nun an Ober-und Unterlippe (traurig03)

Überlege nun, welches Mittel am besten zur Bekämpfung desselbigen benutzt werden kann.

Habe zur Auswahl: 3% Wasserstoffperoxidlösung, Hitze (60 Grad) und eben Aciclovir.

Was würdet ihr empfehlen? Muss bis zum Wochenende möglichst herpesfrei sein (happy00)

Lg und einen schönen Tag euch (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
War jetzt beim Arzt, weil das Herpes trotz Aciclovir immer schlimmer wurde und nun noch Kopf-und Ohrenschmerzen, geschwollene Lymphknoten, Zahnfleischentzündung und Schnupfen dazukamen. Er hat mir nun Aciclovir 800 Tabletten verschrieben, meinte aber auch wenn ich noch ein paar Tage ohne auskomme, wäre es natürlich besser.
Mullemauz
Mullemauz | 01.11.2012
13 Antwort
normalerweise wenn es kribbelt kommt aiclovir drauf, wenn es schon zu spät ist echinacin tropfen, nicht in der schwangerschaft, und aciclovir im wechsel...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 31.10.2012
12 Antwort
meine mama hat probleme mit herpes hat sich schön öfter in der apo was geholt aber alles wirkte nicht so gut sie nimmt lieber die zahnpasta
blaumuckel
blaumuckel | 31.10.2012
11 Antwort
nehme Lomaherpan das hilft mir immer
deideria81
deideria81 | 31.10.2012
10 Antwort
@claudimei Aber wenn du Sagrotan nimmst zum Desinfizieren wie ich vermute, kann ich dann nicht auch Wasserstoffperoxidlösung nehmen??
Mullemauz
Mullemauz | 31.10.2012
9 Antwort
@claudimei Bei mir zieht die Salbe immer ruckzuck ein, da ist nix mit abwischen...
Mullemauz
Mullemauz | 31.10.2012
8 Antwort
Hallo, ich nehme immer Aciclovir, lasse das ganze einweichen und wische alle 1, 2 Stunden mit Sagrotan ab und mache neue Creme drauf. Brennt zwar, aber hilft wirklich gut! VLG
claudimei
claudimei | 31.10.2012
7 Antwort
@larajoy666 die nehm ich auch nicht mehr.das ist es dann immer am suppen wie blöd!! Hab schon alles an Salben durch und nix hilft.Werd es wohl gleich mal mit Hitze versuchen....
Mullemauz
Mullemauz | 31.10.2012
6 Antwort
die patches sind doof da dauerts länger und weicht alles auf
larajoy666
larajoy666 | 31.10.2012
5 Antwort
ich benutzte immer zahnpasta das hilft super!
maamii_2011
maamii_2011 | 31.10.2012
4 Antwort
Zovirax u aciclovir is das selbe ... aber wenn man nach einer aciclovir salbe verlangt u nicht nach zovirax spart man sich auch viel geld ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2012
3 Antwort
Zovirax. Nichts anderes hilft so schnell. Am besten die Tabletten und gleichzeitig Creme verwenden...
Schwabediwupp
Schwabediwupp | 31.10.2012
2 Antwort
Also ich lass frühs u abends immer übers herpes so heißes wasser wie ich es aushalte drüber laufen! sonst auch Aciclovir oder die pads, wobei die pads die haut so aufweichen lassen u dadurch die abheilung bei mir länger dauert! Ansonsten echt schmieren schmieren schmieren ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2012
1 Antwort
Wirklich hilft nur Aciclovir in Tablettenform . Das ist allerdings verchreibungspflichtig u. eher für starke Herpesinfektionen o. für Patienten mit geschwächtem Immunsystem. Nach 1-spätestens 2 Tagen sieht man dann nichts mehr. LG u. gute Besserung
syl77
syl77 | 31.10.2012

ERFAHRE MEHR:

homöopathische Mittel bei Bettnässen
29.08.2015 | 3 Antworten
Kind kratzt sich! Mittel gegen Stress?
15.04.2012 | 6 Antworten
Herpes Tips in der Frühschwangerschaft
18.01.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading