hey mamis war gestern abend beim arzt wegen meinen schmerzen

sabrinahwi
sabrinahwi
26.10.2012 | 18 Antworten
Nun hab ich ein rezept bekommen vom frauenarzt und das kostet 14, 45 für vaginaltabletten 6stück denke man zahlt nur 5euro meins war ein kassenrezept und das zahlt die kasse nicht na geil praxisgebühr plus 14, 45 24, 45los das doch nicht normal soll man lieber krank bleiben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ja, das ist doch alles abzocke ich verstehe auch nicht, warum man dass selber bezahlen muss :( LG, Silvi
kuatsch
kuatsch | 26.10.2012
17 Antwort
und der arzt hat mir noch eubiolac verla tabletten gegeben zur vorbeugung und behandlung von störungen der vaginalflora aber diese hat er mir umsonst mit gegeben die soll ich denn nach den 6 tagen alle 3 tage eine nehmen
sabrinahwi
sabrinahwi | 26.10.2012
16 Antwort
hatte mir ja was gegen pilz geholt aber kann ja auch nicht besser werden wenns das nicht ist da hab ich auch schon 8.95 für bezahlt wäre ich mal gleich zum arzt aber man denkt ja es geht irgentwie weg :-( und arzt ist a auch sehr voll immer und denn mit meiner kleinen wenn papa nicht da ist
sabrinahwi
sabrinahwi | 26.10.2012
15 Antwort
fluomizin heißen die oilily1984
sabrinahwi
sabrinahwi | 26.10.2012
14 Antwort
ja mach ich aber nie wieder ohne zum arzt zu gehen man weis nie was man hat guck mal es war kein pils sondern ne bakterielle sache das muss halt jetzt mit vaginaltabletten behandet werden..ne gibt es keine andre firme
sabrinahwi
sabrinahwi | 26.10.2012
13 Antwort
hast du mal gefragt warum warum sie das nicht zaheln oder ob es eine andere firma sein muss? vaginaltabletten für scheidenflora aufbau? oder gegen pilz? ich hab mir für meine letzte blöde unangenehme sache privat gekauft für 10eur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2012
12 Antwort
@Alsacienne ne ist ja nen weißes
sabrinahwi
sabrinahwi | 26.10.2012
11 Antwort
Genau.Gute Besserung wünsch ich dir. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2012
10 Antwort
Also zwei Dinge; Die Praxisgebühr hat keinerlei Legitimation, sie hat keinen Nutzen für die Patienten oder Ärzte, verursacht bloß bürokratische Mehrarbeit und bei den Überschüssen, die die Krankenkassen erwirtschaften , ist ihre Existenz wirklich ein atemberaubender Witz. Es gibt auf campact.org oder change.org, bin mir nicht sicher, Petitionen dagegen, kannst du unterschreiben und ihr Abschaffen unterstützen! Was das Rezept angeht; Sicher, dass es ein Kassenrezept war? Manchmal sind auf den roten Scheinen auch Selbstbezahler-Rezepte aufgedruckt. Und Mittel gegen Scheideninfektionen werden absolut sicher NICHT von der Kasse übernommen, so blöd das auch leider ist. Naja, gute Besserung jedenfalls = )
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2012
9 Antwort
hilft meinte ich
sabrinahwi
sabrinahwi | 26.10.2012
8 Antwort
naja hab mal geguckt die kosten auch da bei über 10 euro nun ist auch egal hauptsache es hilf lg
sabrinahwi
sabrinahwi | 26.10.2012
7 Antwort
@sabrinahwi Sorry, dachte du hättest ein anderes Mittel bekommen. Ja, hatte die auch schon mal, ist aber schon eine gewisse Zeit lang her. aber die haben schnell geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2012
6 Antwort
@HelenaundEric Echt naja geht ja ums aushalten tut halt sehr weh die tabletten heißen fluomizin guck mal wie teuer die sind
sabrinahwi
sabrinahwi | 26.10.2012
5 Antwort
@sabrinahwi Ach so. Fragte nur, weil der Augenarzt hatte mir mal Tropfen verschrieben.War mit dem Rezept in der Apotheke, die wollte dafür weit über 10 Euro haben. Da bin ich mit dem Rezept nach Hause gefahren, hab mir die Tropfen im Netz bestellt und hab weit unter 10 Euro bezahlt.Die kamen am nächsten Tag. Die Tabletten, die du hast bekommt man auch schon für weit unter 10 Euro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2012
4 Antwort
Muss auch jedes mal nur Zahlen, zahlen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2012
3 Antwort
ne war kein pilz ist ne baktdrielle enzündung :-( ja hab sie gekauft ist ja wichtig
sabrinahwi
sabrinahwi | 26.10.2012
2 Antwort
Das ist echt heftig.Hast du dir die Tabletten schon besorgt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2012
1 Antwort
ähm war das wegen dem Scheidenpilz?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
01.06.2015 | 11 Antworten
Magen DarmWann mit Kleinkind zum Arzt?
12.10.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading