hilfe scheide brennt wie feuer:-(

sabrinahwi
sabrinahwi
20.10.2012 | 19 Antworten
Was kann das sein ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
hab mir jetzt canifug geholt 3 tabletten und ne creme war drinne 8.95 wahrnsin die preise
sabrinahwi
sabrinahwi | 22.10.2012
18 Antwort
hui.... wie teuer das genau ist weiß ich nicht, das ist ja auch von apo zu apo verschieden. sonst schau mal im netz bei ner apo docmoris oder so. ich denke mal das vagisan so um die 10 euro kosten wird. aber die lotion ist wirklich sehr gut.
Netto
Netto | 21.10.2012
17 Antwort
Wie teuer is das
sabrinahwi
sabrinahwi | 21.10.2012
16 Antwort
geh morgen in die apotheke und hol dir was wegen dem juckreitz. wie gesagt, vagisan ist ganz gut.
Netto
Netto | 21.10.2012
15 Antwort
Oh man nun juckt das heut so:-(
sabrinahwi
sabrinahwi | 21.10.2012
14 Antwort
eigentlich sollte aber auch klar sein, dass man seinen intimbereich nicht mit seifen wäscht
Dolcezza90
Dolcezza90 | 20.10.2012
13 Antwort
@MamavonSamira echt das von jil sander auch hm denn kann ich das wohl nicht ab da ist ja auch glaub ich parfüm drinnen
sabrinahwi
sabrinahwi | 20.10.2012
12 Antwort
eine freundin nahm das selbe für unten rum zum waschen und hatte das selbe problem wie du für 2-3 tage....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2012
11 Antwort
@sabrinahwi Hab mich 2tage mit jilsander hair body shampoo unten rum gewaschen kann das daher kommen wäre möglich das es davon kommt, ne pilzinfecktion juckt ja meistens, ich würde aber zu sicherheit noch mal zum Doc gehn, kann ja auch ne endzündung sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2012
10 Antwort
oder hol dir von vagisan die salbe für den intimbereich die soll auch gut sein. ansonsten würde ich tatsächlich als hausmittelchen ein kamillensitzbad nehmen. wünsch dir gute besserung
Netto
Netto | 20.10.2012
9 Antwort
gegen pilz? neee aber besorg dir was aus der apotheke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2012
8 Antwort
gibs nen hausmittelchen?
sabrinahwi
sabrinahwi | 20.10.2012
7 Antwort
Ja ok danke@Netto
sabrinahwi
sabrinahwi | 20.10.2012
6 Antwort
hui.... ja ich denke schon, das es von dem jil sander kommt. ich nehme vagisan und habe seit dem nie wieder probleme gehabt, weder mit nem pilz noch sonst irgendwie. ich würde das jil sander weg lassen und eine waschlotion für den intimbereich nehmen. versuch mal ein sitzbad mit kamille zu machen vielleicht wird es dadurch etwas besser.
Netto
Netto | 20.10.2012
5 Antwort
ich glaube auch das du dir was weg geholt hast geht super schnell sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2012
4 Antwort
Ne ganze zeit
sabrinahwi
sabrinahwi | 20.10.2012
3 Antwort
ähm vielleicht ein Pilz?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2012
2 Antwort
Hab mich 2tage mit jilsander hair body shampoo unten rum gewaschen kann das daher kommen
sabrinahwi
sabrinahwi | 20.10.2012
1 Antwort
hmm... könnte ein pilz sein oder hast du dich erkältet? brennt die scheide nur beim pipi machen oder die ganze zeit?
Netto
Netto | 20.10.2012

ERFAHRE MEHR:

wucherung in der scheide
20.07.2013 | 3 Antworten
Es brennt und juckt nach dem Sex!
22.01.2012 | 10 Antworten
Geschwollene Scheide :(
10.07.2011 | 4 Antworten
35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten
Scheide juckt brennt und riecht
28.04.2011 | 9 Antworten
ziehen bzw stechen in der scheide
10.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading