mädels,nächstes problem

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.09.2012 | 17 Antworten
mein mann bekommt kein transportschein, er will mit auto zum KH, iss hin ja kein proplem, er will dann aber auch zurück fahren, iss hats sie nett alle, der kann doch nach der OP nett mit auto fahren, hab ihm gesagt er soll mit dem buss fahren,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Mam_von_4 Das mit der Narbe muss ich wohl in den vorherigen Sätzen überlesen haben... hm, ich finde es immer noch nicht... Du machst dir aus Dummheit Sorgen? Sachen nachvollziehbar schreiben erleichtert das Antworten ungemein...
Hegemony
Hegemony | 19.09.2012
16 Antwort
@oilily1984 die kk MUSS das gar nicht zahlen und zahlt in so einem fall auch nicht. der klinik ist das letzendlich egal ob sie einen ausstellt oder nicht, aber so etwas wird nicht finanziert von der KK.
SrSteffi
SrSteffi | 19.09.2012
15 Antwort
@Hegemony hm, was soll die frage, jo, der mann bekommt ne narbe bis zum schlüsselbein, die von der 1. vom oberen ohr verlängert wird, klar was soll die frage, ich mach mir aus dummheit sorgen, danke für die gegenfrage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2012
14 Antwort
@supimami2008 ich hab kein führerschein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2012
13 Antwort
@JonahElia nein ich hab kein führerschein, hat sich jetzt eh erledigt er iss mit auto los, naja kann jetzt nur hoffen das fitt ist wenn er entlassen wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2012
12 Antwort
er hat den tumor im hals und wie ich gelesen habe am schlüsselbein...bewegungseingeschränkt also aber eigtl muss die klinik dqs entscheiden wegen dem schein und kk muss zahlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2012
11 Antwort
Nach vier Tagen? Was soll die Frage?
Hegemony
Hegemony | 18.09.2012
10 Antwort
kannst du ihn nicht fahren/abholen oder Freunde/Verwandte?
JonahElia
JonahElia | 18.09.2012
9 Antwort
mich würde interessieren was dagegen spricht das er selber fährt....
SrSteffi
SrSteffi | 18.09.2012
8 Antwort
@Mam_von_4: warum fährst du dein mann net in die klinik?? dann hättest du des auto bei dir und bist net auf bus angewiesen.
supimami2008
supimami2008 | 18.09.2012
7 Antwort
ich denk auch, nach 4 tagen kann er durchaus selber fahren. bin nach meiner nebenhöhlen-op auch 3 tage später auto gefahren und das mit tampons in der nase
ostkind
ostkind | 18.09.2012
6 Antwort
@Passwort weil keinerzeit hat, der eine hat frühschicht der anderemuss mit frauchenzum doc, wegen KS narbe und baby untersuchung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2012
5 Antwort
und dann ist auch logisch warum er keinen transportschein bekommt.
SrSteffi
SrSteffi | 18.09.2012
4 Antwort
achso, dann darf er doch selber heim fahren. warum nicht?
SrSteffi
SrSteffi | 18.09.2012
3 Antwort
warum lässt er sich nicht einfach chauffieren...? das Auto braucht er im Spital eh nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2012
2 Antwort
ähm, er bekommt ein tumor endfernt und muss mindestens 4 tage drin bleiben, es iss keine abolante OP
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2012
1 Antwort
bekommt er ne vollnarkose? dann darf er 24h danach nicht alleine sein und muß begleitet werden. da geht auch keine busfahrt.
SrSteffi
SrSteffi | 18.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Das Problem der Surrealität
14.02.2016 | 13 Antworten
Problem: welche Snacks?
16.01.2015 | 9 Antworten
Problem mit dem Vater
12.05.2014 | 9 Antworten
großes Problem im Kindergarten )=
03.05.2013 | 11 Antworten
Folgendes Problem
02.05.2012 | 21 Antworten
kleines Problem mit eingerissener Haut
07.02.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading