Rote schmerzende stelle an der wade

liebemami2007
liebemami2007
21.08.2012 | 4 Antworten
hallo habe seid gestern eine rote schmerzende stelle unten an der wade wenn man drauf drückt tut es ziehmlich doll weh was könnten das denn sein??? ach da ist noch so ein kleiner roter punkt wie eine biss oder einstich stelle, hatte das schon mal jemand ????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das hört sich nach bösem insektenstich an. Hatte mein Mann auch vor kurzem und musste Antibiotikum nehmen. Besser zum Arzt. Gute Besserung. Und kühlen und beim hochlagern
wossi2007
wossi2007 | 21.08.2012
2 Antwort
klingt nach bremsenbiss! hatte ich letztens beim baden abgestaubt, am unterarm, das tat sowas von höllisch weh!! mein arm war heiß, puckerte und die stelle war auch rot+dick. hab ledum globulis genommen und bestimmt 3 stunden durchgekühlt, dann war es schon fast weg. aber sie stelle is heute noch etwas berührungsempfindlich... gute besserung! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012
3 Antwort
Würde auch zum arzt gehen, köinnte auch ein erisipel sein. Gute Besserung
Engel
Engel | 22.08.2012
4 Antwort
Das kann alles mögliche sein. Wenn du dir unsicher bist, lass es besser vom Arzt abklären!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Schmerzende Brustwarzen durch stillen
27.01.2013 | 4 Antworten
rote punkte im ganzen mund
26.09.2010 | 11 Antworten
rote wunde Stelle an der Wange
31.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading