Knubbel oder pickel an der Schamlippe

mirakoeln
mirakoeln
20.08.2012 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,

brauche mal dringend euren Rat, da ich sowas
noch nie hatte. Seit gestern habe ich ziemliche Schmerzen an einer Schamlippe. Dort ist ein richtig großer Knubbel oder Pickel zu sehen. Hatte heute Nacht auch leicht Fieber. Kann das damit zusammenhängen? Sollte ich zum Arzt oder geht das von alleine wieder weg?

Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sowas kommt vor, aber normal kriegt man davon kein fieber. die gehen von alleine wieder weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2012
2 Antwort
Also ich habe sowas öfter mal und jedes mal wenn ich dachte "also wenn das morgen nicht besser wird geh ich zum arzt" war es weg. Ist recht schmerzhaft und ich habe es sogar manchmal direkt am Kitzler, aber ich hatte noch nie Fieber und entzündet ist es auch nie, wie gesagt, ein Knubbel der schmerzt. Falls du zum Arzt gehst, sag mir, was das ist :D das würde mich ehrlich mal interessiern.
alexandersmami
alexandersmami | 20.08.2012
3 Antwort
also ich würde zum arzt gehen wenn du wirklich solche schmerzen hast und dann auch noch fieber ... lass es lieber abklären alles gute
AugustMama2011
AugustMama2011 | 20.08.2012
4 Antwort
Vielleicht ist es ein Abszess - da kann Dir der Arzt ne Zugsalbe verschreiben. Das Fieber kann ich mir allerdings nicht erklären und würde es daher eh mal beim Arzt abklären.
Ehichrist
Ehichrist | 20.08.2012
5 Antwort
Danke euch 3 für eure Meinung. Werde dann gleich zum Arzt fahren. Ist mir doch zu heikel. Mal sehen was er sagt.
mirakoeln
mirakoeln | 20.08.2012

ERFAHRE MEHR:

15ssw geschwollene schamlippe
20.01.2015 | 5 Antworten
Riss in der inneren schamlippe
24.06.2013 | 5 Antworten
knubbel rechts leicht hinten am hals
26.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading