nachts bauchschmerzen in der 29 ssw

-eva-
-eva-
16.08.2012 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben, bin heute in der 29 ssw angelangt. Seit ein paar tagen hab ich nachts oft schmerzen ganz oben im bauch. Also mittig im bauch direkt unter den rippen. Wenn ich mich zur seite drehe spüre ich es heftiger, dann ist es auch wieder weg bis zum nächsten mal umdrehen. Tagsüber merke ich gar nichts davon. Kann das der magen sein der einfach zusammengedrückt wird?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Das können auch die Rippenbänder oder wie das heißt sein. Ich hab beim auf die Seite drehen auch so ein ziehen in der Seite und im Oberbauch wenn ich sitze und so, bin jetzt 32ssw. Sind wohl die Rippen :) aber frag mal deinen Arzt.
Lilac23
Lilac23 | 17.08.2012

ERFAHRE MEHR:

bauchschmerzen in der 29 ssw
12.05.2009 | 3 Antworten
Bauchschmerzen in der 29 SSW
25.02.2009 | 2 Antworten
Bauchschmerzen in der 33 ssw
12.02.2009 | 3 Antworten
Bauchschmerzen in der 38 ssw
11.12.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading