Hat wer Tipps? (Gerstenkorn)

Rhavi
Rhavi
12.08.2012 | 2 Antworten
Ich hasse diese Mistdinger. Im Moment hab ich die ca alle 3 Wochen. Diese ekeligen Gerstenkörner am Lidrand. Es juckt, es kratzt, tut weh und stört einfach. Hat wer Tipps, wie ich das Ding schnellstmöglich wegbekomme und das ständige Wiederkehren verhindern kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
http://www.gesunde-hausmittel.de/gerstenkorn viell. hast du das eine oder andere davon zu Hause
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2012
1 Antwort
Gerstenkörner können auch in Folge von einer Immunabwehr entstehen! Das heißt du brauchst nun viele Vitamine und Zink, um dein Immunsystem zu stärken. Also viel Obst und Gemüse...essen! Zusätzlich kann ich dir die homöopathischen Augentrofen namens Euphrasia von Wala aus der Apotheke sehr empfehlen. Wenn alles nix hilft, dann geh lieber mal zu einem Augenarzt...
antonie83
antonie83 | 12.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Hochzeitskleid online kaufen?
26.01.2013 | 10 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
Milch abpumpen - brauche Tipps
20.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading