Gleich zwei Fragen ;-)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.08.2012 | 7 Antworten

Mein Zahn: kann der Zahn so viel anrichten? Ich glaube ich werde alt ... ständig neue Wehwehchen :-( Ich habe einen Backenzahn, der auch schon ne dicke Füllung hat der sehr empfindlich ist. Mittlerweile tut er auch weh und ich habe über die ganze Wange echt schon Schmerzen, sie sind noch erträglich, also ich muss heute keinen Notdienst aufsuchen aber meine Frage ist halt ob ein Zahn sowas anrichen kann bzw. das er so weit ausstrahlen kann, bis in die gesammt Wange, fast schon untere Kiefer in richtung Hals ...

Spirale: Habe morgen einen FA Termin wegen der Spirale (Mirena): Hat jemand Erfahrung mit dem einsetzen einer Spirale und wie lange dauert es beim FA und hat man danach Schmerzen, sollte man sich für den Rest des Tages ausruhen? Wird es während der Mens gemacht? Seit ihr zufrieden mit der Spirale?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Naja, ich lies mir nach der Geburt von meiner Tochter auch die Mirena einsetzten ... es war ein kurzer Schmerz, aber dafür lag ich dann zuhause mit schmerzen auf dem bett ... Und die Mirena hat ziemlich viele Nebenwirkungen..Hatte sie 2, 5 jahre drin und danach lies ich sie mir raus machen..Hatte mir Depressionen, Kopfschmerze, Haarausfall zu kämpfen ... Dann hatte ich Tag und nacht Schmerzen und ging dann auch gleich zum Doc, der mir erklärte das der Körper versucht den Fremdkörper abzustossen ... Ich lies sie rausmachen und mir ging es echt super, keine Deppris mehr die am schlimmsten waren ... Von dem her nie wieder Ne Mirena Spirale ... Werde nach dem 2.Kind wieder mit der pille verhüten ... Periode hatte ich keine mehr, als die Mirena drin war..Ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich ... Viel Glück mit der Spirale ...
Angel78
Angel78 | 12.08.2012
2 Antwort
Ich hatte mal ein Backenzahn hinter den Eiter war, der musste dann gezogen werden damit das eiterzeug raus konnte! Da Tat mir auch echt die ganze Wange und Kiefer weh!
lucky220686
lucky220686 | 12.08.2012
3 Antwort
Zahnprobleme können sich auf den ganzen Körper ausweiten! Sogar Herzprobleme und Kopfschmerzen können sie auslösen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2012
4 Antwort
mit deinem zahn kann ich dir nicht helfen. aber ich hab die gleiche spirale. das einsetzten hat nicht lange dauert 10-15min dann war es gut. ich selber hatte keien schmerzen obwohl ich große angst hatte welche zu haben. mittlerweile hasse ich meine spirale, werd sie mir dieses jahr auch rausnehmen lassen. hatte vorher nie unterleibschmerzen wenn ich meien tage bekommen hab, jetzt beginnt es mit kopfschmerzen die bis zum erbrechen führen können und hört am dritten tag mit rückenschmerzen auf. ich hab die besagten 10kg zugenommen und bekomme sie einfach nicht runter. meine haut ist sehr schlecht geworden. aber es ist von mensch zu mensch unterschiedlich. meine cousine hat mit der gleichen spirale gar keine problem. bis auf die mens schmerzen
sweetwenki
sweetwenki | 12.08.2012
5 Antwort
Geh mal lieber zum Zahnarzt, es kann durchaus sein, daß der Zahn eine so große Beschädigung nicht verkraftet und abstirbst. Dann tuts natürlich aufgrund der Entzündung, die sich an den Wurzelspitzen bildet, weh, und durchaus großräumig. 2. Ich hatte eine Kupferspirale, weiß nicht, ob sie beim Einsetzen vergelichbar ist - aber das Einsetzen und später das Entfernen tat überhaupt nicht weh.
Backenzahn
Backenzahn | 12.08.2012
6 Antwort
Zahn: geh mal lieber zum Zahnarzt !!! Spirale: ich habe mir im März meine Einsetzen lassen, es dauert nur ganz kurz du merkst nur ein Kleines ziepen und das wars schon, Spirale wird meist während der MENS. eingesetzt :) du sollst nur ca. 24.stdd nicht schwer heben da sie verrutschen kann ! Bin eigtl sehr zufrieden mit der Spiarle nur das meine MENS.nicht mehr 6.Tage sonder 1O.Tage sind
Memories
Memories | 12.08.2012
7 Antwort
zahnschmerzen können noch viel weiter ausstrahlen als nur bis in die gesamte wange ... sowas kann echt fies sein und auch fies werden, wenn mans nich behandeln lässt ... also lieber zum zahnarzt und das machen lassen ... besser wirds jedenfalls nich wenn nix gemacht wird..im gegenteil ... bzgl. spirale kann ich nichts sagen ... habe keine und werde auch nie eine haben
gina87
gina87 | 12.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
Zwei Mal totgeburt?
12.05.2015 | 4 Antworten
Schaffe ich das mit den zwei Kindern?
02.06.2013 | 17 Antworten
Wachstumsschub mit zwei Jahren?
05.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading