bindehautentzündung?

elli2011
elli2011
08.08.2012 | 17 Antworten
Guten morgen mädels ich weis ihr seit keine ärzte aber ich frage trotzdem.mein linkes auge ist seit gestern etwas rot und klein.nachts war es teilweise verkrustet.und heute morgen etwas doller rot.aber es juckt nicht und tränt nicht.kann es trotzdem ne bindehautentzündung sein?meine ärztin hat urlaub und die vertretung ist ein ort weiter und der hat nur vormittags auf.kann da aber nicht hin da ich mit der lütten eingewöhnung habe.hat jemand ein haustipp für mich?war getsren so nervös und immer wenn ich nervös bin spile ich an meine wimpern und ziehe daran hatte auch welche in der hand(ja ich weis ich bin doof) und dann hatte ich kurz das gefühl was im auge zu haben.hoffe ich versteht was ich meine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Taylor7 echt? Mein Großer hatte sehr oft Bindehautentzündung und der Augenarzt hatte gesagt ich sollte das bloooß nicht machen. hatte das nämlich auch vor weil ich das auch noch so kannte. Naja frag zehn Ärzte und Du bekommst 20 Meinungen ^^
SimSim1
SimSim1 | 08.08.2012
16 Antwort
sow ieder da habe antibozische augentropfen bekommen war beim augenarzt
elli2011
elli2011 | 08.08.2012
15 Antwort
@ SimSim1 mh.. das hat mir vor ca. 3 jahren mein arzt empfohlen und es hat auch geholfen
Taylor7
Taylor7 | 08.08.2012
14 Antwort
@Taylor7 Kamille sollte man besser lassen weil es das Ganze nur veschlimmert. Dieses Hausmittelchen hält sich allerdings noch hartnäckig aus Omas Zeiten. Es ist heute aber erwiesen das es die Entzündung eher schlimmer macht als besser
SimSim1
SimSim1 | 08.08.2012
13 Antwort
seit donnerstga läuft eingewöhnung und nur bis freitag also 7mal war vorher bei der tm und nein es kann kein anderer gehen weil alle arbeiten sind
elli2011
elli2011 | 08.08.2012
12 Antwort
@ elli2011 gibt es niemand anderen der zur eingewöhnung kann?? und habt ihr nur 4 tage eingewöhnung oder was???
Taylor7
Taylor7 | 08.08.2012
11 Antwort
http://www.helpster.de/bei-bindehautentzuendung-kamillentee-verwenden-hausmittel-richtig-anwenden_58220
sabrinaSR
sabrinaSR | 08.08.2012
10 Antwort
ich hatte schon oft ne bindehautentzüng und es ist diesmal anders.naja gut dann gehe ich die woche nicht mehr in die kita dann muss meine kleine ab montag gleich ins kalte wasser geworfen werden.dann muss sie dann 6.30-16uhr hin ohne eingewöhnung
elli2011
elli2011 | 08.08.2012
9 Antwort
Kamille sollte man nicht nehmen!! Schwarztee ist besser
sabrinaSR
sabrinaSR | 08.08.2012
8 Antwort
Es kann trotzallem eine bindehautenzündung sein....und nimm es mir nicht für übel, aber es wäre ziemlich verantwortungslos mit diesem verdacht in einen kindergarten zu gehen wo du wer weiß wie viele knirpse anstecken kannst! Also lieber ab zum arzt, da gibt es antibiotika-augentropfen und gut ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2012
7 Antwort
dann versuchs mit der kamille mehr kann ich auch nicht sagen
Taylor7
Taylor7 | 08.08.2012
6 Antwort
heute ist mittwoch die haben nur bis 12uhr auf.
elli2011
elli2011 | 08.08.2012
5 Antwort
dann geh doch danach zum arzt nach 11:30
Taylor7
Taylor7 | 08.08.2012
4 Antwort
die eingewöhnung geht von 9-11.30 zum arzt brauche ich 40 min.und ich muss zur eingewöhnung
elli2011
elli2011 | 08.08.2012
3 Antwort
wäre aber gut möglich.. also anschauen lassen wird ich es schon.. das kannst du doch auch nach der eingewöhnung machen wenn du lieber zu eingewöhnung magst.. aber du musst daran denken das es im ernst fall ansteckend ist aber am ende musst du ja wissen was du machst denn es ist ja dein auge ;-)
Taylor7
Taylor7 | 08.08.2012
2 Antwort
weis je net ob es eine ist
elli2011
elli2011 | 08.08.2012
1 Antwort
bindehautentzündung ist ansteckend wenn ich mich nicht irre also sollte es eine sein wird ich schon lieber zum arzt gehen .. haushalttipp wäre kamille aufs auge legen vorerst mal oder das auge mit kamille und watte stück auswüschen vorsichtig
Taylor7
Taylor7 | 08.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Bindehautentzündung
05.10.2014 | 13 Antworten
Bindehautentzündung beim Baby
19.10.2013 | 15 Antworten
Bindehautentzündung in der SS
05.07.2013 | 5 Antworten
Bindehautentzündung und schwanger.
09.04.2013 | 6 Antworten
Erneute Bindehautentzündung
27.02.2013 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading