Hilfekönnte mir die Haut abziehen..

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.08.2012 | 5 Antworten
War gestern mit der kleinen im Freibad, seit gestern Abend hab ich an Armen und Beinen extremen Juckreiz kann nicht aufhören zu kratze.
Sonnenallergie ist es nicht ( war auch nur im Schatten). So sieht man auch nix, erst wenn ich lang genug gekratzt habe entstehen so kleine Hubbel wie Ministiche aber sind keine.
KANN MIR IRGENDJEMAND EINE CREME EMPFEHLEN?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
PS: evtr. hast Du sogar Fenestil für Dein Kind daheim? oder die Nachbarn? Das ist ein gutes Antihistamin....
BLE09
BLE09 | 02.08.2012
4 Antwort
Falls Du nicht schwanger bist, und nicht stillst, würde ich mir in der Apotheke ein Antihistamin holen. Klingt evt. nach ein er UV-induzierten Allergie - also Sonne + noch was. Das Kann Nahrung sein, Weichspüler, Deo, Hautcreme, oder sonst was, was Du ohne Sonne verträgst, aber mit Sonne zu einer allergischen Reaktion geführt hat....
BLE09
BLE09 | 02.08.2012
3 Antwort
@Krissi86 Ja hab sofort geduscht, werde mir mal diese Produkte holen. Sonnenallergie schließe ich aus, hab ich schon oft gehabt sowas ist es nicht......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2012
2 Antwort
Es kann aber auch Sonnenallergie sein - die kann man auch im Schatten bekommen...
taunusmaedel
taunusmaedel | 02.08.2012
1 Antwort
Warst du nachdem schwimmen im chlor duschen?chlor trocknet die haut aus... Wenn ich einen Neurodermitis Schub habe, fängt es meist so an, wie du beschreibst. Ich empfehle hautpflegeprodukte mit urea.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Haut an Füßen geht ab?
12.01.2013 | 13 Antworten
14 Monate alter Sohn haut und kneift
10.12.2012 | 3 Antworten
Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten
krisselige haut bei kleinkindern
01.09.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading