kennt sich jemand

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.07.2012 | 15 Antworten
mit nervenwasserpunktion aus? hatte das schon jemand von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
auch bei skoliose? ich lass mir das sonst nicht machen .. na die kopfweh danach ist im endeffekt wie die kopfweh die ich täglich habe. ich sterb lieber an schmerzen als ne kanüle in den rücken zu bekommen denn ich weiss wie schmerzhaft es ist wenn die ärztin ne schmerzspritze setzt und dann noch den knochen trifft - ich hab nen niedrigen blutdruck unter 100 und das bei ner kanne kaffee in der schwangerschaft immer nbei 115 - 120 das war schon hoch aber danach hatte ich nen blutdruck von 180 ich dacht ich platz da aus einander ich hab nur noch sterne gesehen und herzrasen und schmerzen und nasenblut ohne ende.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2012
14 Antwort
susepuse jap, wollts nur nich so krass schreiben, um ihr keine angst zu machen. ich konnte nur liegen...aufm weg zum arzt, hab ich vor kopfschmerz sogar gebrochen! ich lass mirnie wieder am rücken rumfingern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2012
13 Antwort
@Monnnie3001 zu den glücklichen gehörte ich auch.. es war die hölle!
susepuse
susepuse | 30.07.2012
12 Antwort
mir wurde des als jugendliche mal abgezapft... den stich, bzw. des abnehmen der flüssigkeit, fand ich völlig ok...merkte nix, hatte keine schmerzen.. allerdings war ich eine der glückspilze mit fast 2 wochen kopfschmerzen danach, sobald ich nicht mehr lag!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2012
11 Antwort
@oilily1984 die punktion wird nicht unter narkose gemacht. die stelle wird nur örtlich betäubt.
SrSteffi
SrSteffi | 30.07.2012
10 Antwort
Aua...das ist auch der grund, warum ich meine kinder ohne pda bekommen haben. Nie im leben lass ich mir nochmal was aus dem rückenmark entnehmen.
susepuse
susepuse | 30.07.2012
9 Antwort
nach mrt und punktion wird erst nächstes jahr gemacht ausser beim ct ist es auffällig dann spielt es keine rolle ob ich dann schwanger sein sollte dann muss es gemacht werden ich verlang dann aber narkose - geht das auch unter narkose
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2012
8 Antwort
Ich habe sowas auch schon machen lassen müssen, da ich eine bakterielle Hirnhautentzündung hatte. Beim ersten Mal war ich ohne Bewusstsein, beim zweiten Mal war ich leicht anwesend und beim dritten Mal bei vollem Bewusstsein und es war unangenehm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2012
7 Antwort
@oilily1984 naja, beim KS wollte ich sie dann schon haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2012
6 Antwort
deswegen lehne ich pda für mich selbst auch ab ich hab ne torsoskoliose
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2012
5 Antwort
Ohweh, dann lass die Punktion machen. Ich habe es als unangenehm empfunden. Im Nachhinein vergleiche ich es mit der PDA und da habe ich ja auch nicht lange drüber nachgedacht. Also es ist wirklich machbar. Und dir wird ja ausführlich erklärt wie du dich die Stunden danach verhalten sollst, das wird schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2012
4 Antwort
punktion ist nur einmal angesetzt...ich hatte im mai einen starkstromunfall und seit dem kopfweh ohne ende und habe eine sensibiltätsstörung in armen u.beinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2012
3 Antwort
Naja, unangenehm ist das schon und danach musst du liegen. So war es bei mir. Danach kann man Kopfschmerzen bekommen, bekam ich aber nicht. Die Punktion musst du auch regelmäßig machen? Darf ich fragen warum?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2012
2 Antwort
tut das weh? ich hab heute vom arzt zu erfahren bekommen eeg muss ich regelmäßig mrt und ct und auch nervenwasserpunktion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2012
1 Antwort
Ja, mir würde das im Rücken entnommen. Was willste wissen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2012

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Kennt sich jemand mit Komapatienten aus?
23.08.2010 | 11 Antworten
Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading