hatte das schonmal jemand?

liebemami2007
liebemami2007
23.07.2012 | 6 Antworten
seit ca einer woche hab ich extrem stechende schmerzen in der linken rippengegend es tut beim husten und wenn ich mich bewege , sogar vom liegen aufstehe höllisch weh , hatte das schon mal jemand ???? was könnte das sein??? danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
mein tipp wäre auch eine rippenfellentzündung! Gleiche Sympthome! Geh schleunigst zum Doc! Und schnelle und gute Besserung!
Dani886
Dani886 | 23.07.2012
5 Antwort
@peggy bekommt mann etwas dagegen???
liebemami2007
liebemami2007 | 23.07.2012
4 Antwort
Guten morgen! Ich würd mal zum doc gehen, nicht das du ne rippenfellentzündung hast! Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2012
3 Antwort
nein ich hab kein sport gemacht oder sonst irgendwas schweres ...das tut so dolle weh , das ich mich nicht mal mehr trau mich zu bewegen oder zu husten ...auuuuuuaaaaa
liebemami2007
liebemami2007 | 23.07.2012
2 Antwort
*meld* hatte ich seit dem ca. 6.ten ssmonat! mein kleiner is nu 4 monate alt... des war wie du beschreibst, beim bewegen hats wehgetan, husten, sogar beim atmen... bin aber nie zum arzt, dachte hab mir nen nerv eingeklemmt. nu war ich letzte woche beim arzt, und habs mal erwähnt, weil es immernochnich ganz weg is. zwar viiiiel besser, tut nur noch weh, wenn ich auf der stelle liege. der doc hat weder beim ct, noch beim röntgen was gesehen. er vermutet das esne entzündung war, die mittlerweile weg is, an der lunge...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2012
1 Antwort
Haste dir beim Sport ne rippe gebrochen? Geh mal lieber zum Doktor.
wossi2007
wossi2007 | 23.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer hat schonmal
11.07.2012 | 4 Antworten
Diphterie, wer hatte das schonmal?
09.07.2012 | 4 Antworten
habt ihr bei ebay schonmal
07.04.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading