Kennt das wer?

Sephoria
Sephoria
18.07.2012 | 7 Antworten
Ich glaub ich nerv bald mit meinen fragen!!
und ein dickes sorry an alle denen die frage zu doof vorkommt!
Also ich nehme ja nun schon seit fast 2 monaten die Pille(Mayra) und seit ca ner woche hab ich immer wieder mal unterleibschmerzen, und seit heute leichte schmierblutung nur beim abputzen!!
sollte ich mir da sorgen machen oder kann das schnmal vorkommen, weil sich noch alles einpegeln muss!
ich hab noch 10 tage bis zur pillenpause!!
ich (danke) euch im vorraus!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Viele Pillen verursachen ZWischenblutungen, lies mal den Beipackzettel. Ich habe das bei 4 verscheidenen Sorten durch und es hat mich echt ange... . Sollte es die nächsten Monate bleiben, stärker werden oder dich zu sehr nerven mußt du zum Gyn und evtl wieder wechseln!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2012
6 Antwort
ich danke euch herzlich für eure netten antworten, nun bin ich etwas beruhigt!! ich werds noch nen paar tage beobachten und wenns nicht besser wird , dann werd ich bei meiner FA vorstellig werden!! danke ihr seit suppi
Sephoria
Sephoria | 18.07.2012
5 Antwort
Das ist eigentlich normal - es kann, bei der Einnahme von Hormonen oft zu Schmierblutungen/Zwischenblutungen kommen.
deeley
deeley | 18.07.2012
4 Antwort
aber der körper verändert sich nach jahren !! ich würde das mit deinem frauenarzt abklären um sicher zu gehen
Taylor7
Taylor7 | 18.07.2012
3 Antwort
also ich nehme schon jahrelang die pille und hatte zB letzten monat mindestens 2 wochen lang schmierblutungen... das bei mir seelischer stress denke ich, sowas hatte ich noch nie!!! ich würde an deiner stelle sie einfach weiter nehmen.. sowas kann immer passieren.. beobachte es einfach weiter ;)
LONSI84
LONSI84 | 18.07.2012
2 Antwort
also ich kenne es so wenn man zwischenblutung hat das die pille dann zu schwach ist
Taylor7
Taylor7 | 18.07.2012
1 Antwort
Zwischenblutungen sollen normal sein wenn du dir unsicher bist, dann Ruf einfach mal deinen FA an, der kann dir sagen, ob alles ok ist oder ob du nochmal vorbei kommen sollst. LG
teeenyMama
teeenyMama | 18.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt sich jemand mit Milien aus?
21.11.2007 | 5 Antworten
ich habe grippe wer kennt
20.11.2007 | 4 Antworten
Wer kennt sich aus mit der Vorhaut?
20.11.2007 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading