Stechen rechte Seite,kein Blinddarm

Butterfly1981
Butterfly1981
17.07.2012
guten abend ihr lieben,
so nun plage ich mich schon seit einigen wochen mit diesem stechenden gefühl iin der rechten bauchseite rum, meistens rechts im unterleib.
mir wurde schon blut abgenommen, keine entzündungswerte, vom frauenarzt war alles ok, ich war sogar am freitag im mrt vom bauch, auch nixx auffälliges.
der internist meinte er denkt das es vom rücken kommt.hhmmm
ich habe auch probleme mit dem rücken und hin und wieder ein stechen im unteren rücken.
das ziehen geht manchmal zur rechten hüfte und dann leicht zum rücken.es sticht beim sitzen auch beim gehen.
ich weiss auch nicht mehr ;(((
kennt das evtl jemand
danke fürs lesen
lg Lida
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Butterfly1981´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist das der Blinddarm?
28.06.2012 | 4 Antworten
Blinddarm oder doch nicht?
23.06.2012 | 5 Antworten
Kindergartenwechsel und Rechte
10.02.2012 | 36 Antworten
Blinddarm - eure Erfahrungen?
10.12.2011 | 1 Antwort
welche rechte hat der vater?
16.03.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading