Erst ein kitzeln in der nase wie wenn man in die Sonne schaut, dann rinnt sie?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2012 | 6 Antworten
Huhu ich bins mal wieder*schäm*
Ich habe vorhin schonmal ne frage gestellt wegen nem kitzeln in der nase (einseitig)
Als ich geputzt hatte(wohnung gesaugt abgewaschen und so) wurde das schlimmer und hat voll angefangen zu rinnen....
habe jetzt im zimmer das fenster ganz auf denn hier ist es kühl und frisch... naja ich glaube ich habe eine haustaub allgerie bekommen... oder was meint ihr?? ich hatte sonst nie allergien, auser als ich ganz klein war da hatte ich kurze zeit allergie gegen erdbeeren die ich aber nicht mehr habe. Hm....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@HelenaundEric hm komisch :D na mal sehn hoffe das wird bald wieder besser trinke einfach mal nen tee :) danke für die antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
5 Antwort
@manuela2012 Ich hatte früher als Kind eine Allergie gegen Zitrusfrüchte. Heute kann ich die in rauhen Mengen verzehren. Allergien sind sehr komisch. Jetzt habe ich z.b. eine Zöliakie seit 4 Jahren, hatte ich früher gar nicht. Manchmal denke ich , dass ich eine allergie gegen Hausstaub habe und an anderen Tagen fege ich ihn problemlos weg ohne das Beschwerden auftreten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
4 Antwort
@HelenaundEric ja aber wie gesagt da war ich noch wahnsinnig klein und die allergie war auch nur kurz da gegen erdbeeren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
3 Antwort
wenn schon mal eine Allergie aufgetreten ist, kann immer mal eine andere auftreten. Gibt z.B. Kreuzallergien
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
2 Antwort
@Lia23 alles klar. na ich steigere mich nicht rein, war nur eine vermutung, da es schlimmer geworden ist beim putzen und jetzt meine nase ständig läuft :) danke für die antwort lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
1 Antwort
naja, das wird halt der Staub sein, den du etwas in die Nase bekommen hats.Mein Mann leidet an diversen Allergien u.a. Hausstaub, die Symptome sind aber sehr viel heftiger, als ein bisschen Kitzeln in der Nase und Sekret.Würde mich da jetzt nicht reinsteigern. LG
Lia23
Lia23 | 11.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Wunde Nase :-(
18.05.2012 | 6 Antworten
Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 3 Antworten
Nase gebrochen
07.08.2011 | 26 Antworten
Mit leichten Fieber in die Sonne?
21.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading