Dicke Backe zahn schmerzen :(

playagirl333
playagirl333
11.07.2012 | 13 Antworten
heute nacht war meine backe angeschwollen bis zum kiefer und schmerzte ich nahm ibuprofen ne halbe und kühlte habe morgen früh ein notfalltermin ergattert mit ne menge wartezeit :(
was kann ich ausser kühlen und schmerzmittel noch tun ???
muss bis morgen 8 uhr 30 durchhalten :(
ja die kunstofffüllung ist mir vor 2 wochen rausgefallen und hätte den termin diesen freitag zum füllen aber der ist echt so kaput das ich ihn mir ziehen lassen werde .
wie teuer ist ungefähr eine brücke ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
13 Antwort
ach ja, geh mit deinen Schmerzen direkt zum ZA, hört sich ganz nach einem entzündeten Nerv an. Ich will dir keine Angst machen, aber das wird immer schlimmer. Ich hab die Erfahrung selber schon mehrmals machen müssen. In solchen Fällen schiebt dich der ZA auch zwischen die regulären Termine.
nasto98
nasto98 | 11.07.2012
12 Antwort
Ein guter Zahnarzt zieht nicht so schnell einen Zahn. Gut möglich, dass eine Wurzelbehandlung und dann eine Krone ansteht. Die Kosten hängen ganz von dem Material ab. Laß dich am besten mal beraten.
nasto98
nasto98 | 11.07.2012
11 Antwort
meine brücke kostet insgesamt 800euro.... mit bonusheft muss ich 300euro eigenantel zahlen... nun muss ich sparen :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
10 Antwort
Ein Bonusheft ist IMMER gültig. Daher soll man sowas ja führen. Meins läuft seit '98 und es rettet mir so einiges. Es kommt auf diese Versicherungen an. Ich bin bei der ARAG und hatte eine Wartezeit von 8 Monaten, was aber normal ist, bevor sie etwas zahlt. Ich bekomme immer einen Teil meiner Kunststofffüllungen wieder, denn ich habe gerade alle meine Amalgamfüllungen entfernen lassen. Es macht schon was aus, wenn die Zahnzusatzversicherung wenigstens die Hälfte übernimmt, denn bei Backenzähnen sind die Flächen schon doll und kosten dementsprechend immer zwischen 50 und 70€ in Hamburg. Schau mal auf die ARAG Seite, da sind alle möglichen Zahnzusatzversicherungen gelistet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
9 Antwort
@CrashKidClaudi oje mir sagte man das das bonusheft nicht mehr gültig sei :( kann ich den nun noch in soeiner versicherung eintretten und die übernehmen dies ??? was beinhaltet diese versicherung ??? auch kunstofffüllungen ect
playagirl333
playagirl333 | 11.07.2012
8 Antwort
oje nicht gut :
playagirl333
playagirl333 | 11.07.2012
7 Antwort
Bei mir muss auch eine Brücke gesetzt werden und habe schon mal nachgefragt. Ist Dein Bonusheft regelmäßig geführt? Das macht viel aus für den Zusatz der KK. Ich habe es regelmäßig geführt und hätte ne Summe ca. von 1300€ . Hoffe meine Zahnzusatzversicherung übernimmt bissi etwas, denn es sind nicht alle Zähne bei mir darin enthalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
6 Antwort
lieber diese als die andere ich war schwanger als ich mir nen weisheitszahn ziehen lassen musste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
5 Antwort
kann dir nelke empfehlen.....drauf beißen und an die stelle rücken wo es schmerzt. nelken wirken antibakteriel und schmerzstillend! drück dir die daumen und gute besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
4 Antwort
@oilily1984 Super macht aber nicht jeder zahnarzt denk ich mir .. ja ich hatte auch zuletzt 2 wurzelbehandelung , ich kannte vorher auch nichts anderes als diese betäubungen nur diese mit adrenalin vertrage ich ganz und gar nicht .
playagirl333
playagirl333 | 11.07.2012
3 Antwort
du kriegst ne intravenöse spritze bist total besoffen wie als hättest du 2 flaschen wein auf ex gesoffen - kriegst also nix mit - bist zwar anwesend aber kriegst nix mit von alle dem - wird bei angstpatienten angewand
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
2 Antwort
ui ja hatte auch ne wurzelbehandelung und ne kunstoffüllung jedoch hält diese gar nicht und musste 40 euro bezahlen : dämmerzustand ??? hab ich noch nie was von gehört ???
playagirl333
playagirl333 | 11.07.2012
1 Antwort
kommt auf den backenzahn drauf an aber du kannst den arzt fragen oder kau auf ner nelke. ich hab am 18.8.termin zum zahnarzt - zahnop 4 zähne davon 2 wurzelbehandlung einer muss raus. ich hab ibuprofen 400 und nehme wenn akut ist 2 stk. unser zahnarzt ist im urlaub - und ich muss auch aussitzen aber das tu ich gern zu einem anderen will ich nicht da dieser wo wir sind mich in dämmerzustand versetzt und dann schmerzspritze gibt habe panische angst vorm zahnarzt.also mein implantat für den schneidezahn kostet 1400eur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012

ERFAHRE MEHR:

stechende Schmerzen in linker Po-Backe
14.05.2013 | 6 Antworten
wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Verspannter Kiefer nach gezogenem Zahn?
13.02.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading