Mirena ziehen lassen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2012 | 11 Antworten
Hat jemand Erfahrung damit? Lasse sie heute ziehen.
Wie lange hättet ihr danach Blutungen? Wann hat sich der Zyklus normalisiert? Wie schnell wurdet ihr schwanger? Danke...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich kann nur von der pille sprechen, die haben wir april rum abgesetzt und im Januar hat es geklappt! bin jetzt 27woche! drücke dir die daumen
Juliahuber
Juliahuber | 11.07.2012
10 Antwort
@Juliahuber Danke.....ich denke es wird schon ne Weile dauern. Aer macht auch nix der Wunsch ist noch nicht soooooo groß wenn's klappt dann klappt's wenn nicht dann nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
9 Antwort
@Marytsch :) ne ich kannte es nicht :) jetzt kenn ich es :) wünsche euch viel glück beim schwanger werden!
Juliahuber
Juliahuber | 11.07.2012
8 Antwort
@Juliahuber Nein Der Name der Hormonspirale, dachte den kennt jeder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
7 Antwort
achsoo ich dachte mirena ist deine tochter :/ sry!
Juliahuber
Juliahuber | 11.07.2012
6 Antwort
@Schluri Danke Wünsche ich dir auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
5 Antwort
@Juliahuber Die Mirena Spirale
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
4 Antwort
was lässt du den ziehen? deinen eineinhalb jährige tochter?
Juliahuber
Juliahuber | 11.07.2012
3 Antwort
@Marytsch oh tut mir leid hab ich falsch verstanden na dann mal viel glück beim basteln ^^
Schluri
Schluri | 11.07.2012
2 Antwort
@Schluri Wie weit war ich was? Ne ne ich lasse sie heute ziehen.....hatte sie dann 1 1/2 Jahre......wünschen uns ein 2 Kind. Wollte eben Erfahrungen hören......ab wann alles wieder normal funktioniert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2012
1 Antwort
Hab es grad am Montag auch gehabt :-( Drück Dich halte durch. Blutungen sind sofort fast weg gewesen bei mir wie es weiter geht werden wir sehen :-( Wie weit warst Du denn?
Schluri
Schluri | 11.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz mirena?
28.04.2018 | 2 Antworten
Schwanger trotz mirena?!
17.04.2017 | 8 Antworten
Kurz nach ziehen der Mirena Schwanger?
03.01.2016 | 3 Antworten
schlechte Erfahrungen mit der Mirena?
04.07.2015 | 15 Antworten
Schmerzen nach Einsetzen von Mirena
17.08.2013 | 12 Antworten
Erfahrungen mit Mirena Spirale?
20.03.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading