Schuppenshampo

liebemami2007
10.07.2012 | 21 Antworten
hallo ich hab extrem schuppen und es juckt total , hab schon verschiedene shampoos ausprobiert aber keins hat wirklich geholfen ... könnt ihr mir ein gutes schuppenshampoo empfehlen was auch wirklich hilft ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

21 Antwort
ich habe auch schon viel durch. eine Zeit lang hat mir Ketazonazol geholfen. jetzt nehme ich nur noch Babyshampoo.
fliegenfaenger
fliegenfaenger | 11.07.2012
20 Antwort
@manuela2012 Das wirkt doch bei jedem anders. Sie soll es ja auch nicht immer nehmen, nur solange bis die Schuppen weg sind.
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
@Bia_83 schauma ist nicht so gut bekommt man strohiges haar. Ich wasche seit üer einen halben jahr immer mit WELLA und man hat voll weiche haare davon und kaum schuppen lg
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
Hallo, versuch mal das Schuppenshampoo von Schauma. Ist preiswert, mild und hilft wirklich. LG
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
mein mann und ich nehmen auch das head und shoulders und das seit fast 10 jahren, hatten beide schuppen
iris770
iris770 | 10.07.2012
16 Antwort
http://www.amazon.de/Wutapoon-82370-Anti-Schuppen-Provitamin-Dreierpack/dp/B001ET6CQW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341937270&sr=8-1 Das nimmt mein Mann seit Jahren und es hilft suuper. Und Preis Leistung stimmt alles, also Qualität.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
hallo also linola glaube heisst gibts in der apo is gut oder einfach babyshampoo am besten bübchen das benutze ich.. und es hilft wirklich
Sunala
Sunala | 10.07.2012
14 Antwort
@olgao thahaha habe ich auch von meim freund immer das riecht so hammer aber habe ne meisterfrisörin gefragt und sie sagte dass es eigendlich schwachsinn ist was da steht . dass man davon eigendlich nur noch mehr schuppen bekommen und dass eigendlich nur dafür ist wenn die haare fettig sind
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
nach dem fast alles ausprobiert lande ich immer bei Head & Shoulders! Ich benutze das für Männer mit den Eiswürfeln drauf oder mit Minze.
olgao
olgao | 10.07.2012
12 Antwort
@schnullemumse versuch doch auchmal von wella
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Ich bin auch noch auf der Suche, nach dem richtigen Shampoo. Von Head&Shoulders rate ich dir aber auf jeden Fall ab. Bei der Chemiebombe ist es kein Wunder, dass es gegen Schuppen hilft. Die Inhaltsstoffe sind einfach krass. Ich guck immer bei www.codecheck.info
schnullemumse
schnullemumse | 10.07.2012
10 Antwort
@Maa gerne :) riecht auch wahnsinnig gut :) meine mutter hat mich auch schon danach gefragt weil sie sich ein shampoo geholt hat aber sie strohige haare bekommen hat. Sagte sie, als ich bei dir war und duschen war hatte ich so weiche haare, wie heißt das shampoo? :D
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@manuela2012 "color shampoo anti shuppen" danke für den Tip werde ich mal versuchen :-)
Maaaa
Maaaa | 10.07.2012
8 Antwort
Ich hab Head&Shoulders Shampoo, das extra auch gegen juckende Kopfhaut hilft . und es wirkt bei mir sehr gut.http://www.headandshoulders.de/de-DE/collection/milde-pflege-bei-juckender-kopfhaut.jspx
DodgeLady
DodgeLady | 10.07.2012
7 Antwort
@Maa versuch mal wella ich nimm immer das color shampoo aber trotzdem werden meine haare weich und habe kaum shuppen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ich habe auch auch soo vieles versucht, aber auf die dauer hat da nichts geholfen. sogar eine kleine flasche für 10 euro von Apotheke hilft nur kurz. Wenn ich die Haare nach dem Mondkalender wasche, hilft es ein wenig
Maaaa
Maaaa | 10.07.2012
5 Antwort
ich hab meine schuppen nur mit head & shoulders wegbekommen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ja, ich hab auch weiche, schuppenfreie haare:D ich benutz das schuppenshampoo momentan nicht, aber wollte es als tipp geben, weil das wirklich gegen hartnäckige schuppen und juckreiz hilft. :)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@sweet_butterfly ich besitze nur wella shampoo das ist das beste, hat man weiche haare von und shuppen habe ich auch fast keine mehr
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich schwöre auf elvital . das ist eine dunkelblaue flasche, oben am deckel ein orangener rand für fettiges haar oder ein grüner rand für normales haar. die haare sind danach etwas stumpf, aber es ist wirksam gegen juckreiz und schuppen. von dem ach so angepriesenem head and shoulders halte ich nichts.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
head and shoulders