Bitte ganz ganz dringend hilfe!

Sophie3010
Sophie3010
04.07.2012 | 15 Antworten
Ihr lieben, seit gestern sind wir ja jetzt im urlaub und seit gestern hab ich ein echt ätzendes problem
eig hat das schon vor ein paar tagen angefangen, aber da war es noch nicht so heftig...

mich juckts ganz ganz arg an der scheide... also nur außen und zwischen den scharmlippen, nicht innen...
ich weiß echt nicht was das ist...
mittlerweile ist es so schnell, das so bald ich mich bewege es juckt und weh tut...

weiß vllt jemand von euch was das sein könnte??

würdet ihr in die apotheke gehen oder doch lieber zum arzt? wenn zum arzt wohin ins kh?? weil wie gesagt sind ja im urlaub am bodensee...

danke schon mal für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
vielen lieben dank für eure schnellen antworten, ihr wart echt meine rettung :) mein freund ist heut morgen noch schnell in die apo geflitzt und hat salbe gekauft ;) jetzt ist es schon viel viel besser :) DANKE
Sophie3010
Sophie3010 | 04.07.2012
14 Antwort
@mama-pucki nein ich bin nicht schwanger, hab mir salbe in der apo geholt
Sophie3010
Sophie3010 | 04.07.2012
13 Antwort
@Mama_von_Romy ich hab das auch erst seit ich so neue slipeinlagen habe... bin jetzt wieder zu meinen alten gewechselt
Sophie3010
Sophie3010 | 04.07.2012
12 Antwort
Geh in die Apotheke und hol Dir die Canesten Salbe müsste ausreichen wenn es nur äußerlich ist es ist wirklich wichtig auch für Deinen Menne :-) Kann ja ansteckend sein!! Gute Besserung!!!
Schluri
Schluri | 04.07.2012
11 Antwort
ich würde auch sagen iss ne pilzinfeckiton, wie schon gesagt wurde kannste in die apoteke gehn, musst ja nicht öffendlich sagen was ein problem iss, und wie auch schon erwähnt sollte dein mann sich damit auch behandeln, mein FA sagte mal zu mir das die männer auch der auslöser sein könn sprich die überträger, es ist allso für euch beide wichtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2012
10 Antwort
Hört sich nach nem Pilz an :( Apotheke reicht vollkommen aus, außer du bist schwanger- dann solltest lieber zum Arzt.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 04.07.2012
9 Antwort
Bist du schwanger? Dann zum Arzt! Ansonsten würde ich mir in der Apotheke was gegen Pizinfektion holen, hatte das Problem auch schon öfter. LG und gute Besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2012
8 Antwort
Gute Besserung! So nen Pilz kannste Dir überall einfangen! Ich bekomm sowas von Slipeinladen . Schönen Urlaub trotzdem noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2012
7 Antwort
ich bekomme das häufigen wegen zu viel schokoladen verzerr ;) aber kannste dir auch auf irgend weinem klo eingefangen haben.
sweetwenki
sweetwenki | 04.07.2012
6 Antwort
vielen dank ihr lieben :)
Sophie3010
Sophie3010 | 04.07.2012
5 Antwort
geh zur apo hol dir canesten oder so dann ist das jucken morgen weg
tinchris
tinchris | 04.07.2012
4 Antwort
klingt nach scheidenpilz. geh am besten in die apotheke und kauf dir ne kombipackung canesten oder mykofungin oder so, die wissen das schon und haben da verschiedene produkte. ist mit creme zur äußerlichen anwendung und 1-3 scheidenzäpfchen, wo jeweils abends vorm schlafengehen eines eingeführt werden muß. mit der creme wirst schon nach kurzer zeit linderung merken. die zäpfchen aber auch nehmen, denn meist ist der scheidenpilz auch innerlich, nur merkt man das gar nicht unbedingt. u. gegebenenfalls sollte dein mann die creme auch mitbenutzen, denn sonst steckt ihr euch gegenseitig evt. immer wieder an
jettl
jettl | 04.07.2012
3 Antwort
@sweetwenki und woher bekommt man so einen pilz?
Sophie3010
Sophie3010 | 04.07.2012
2 Antwort
ich würde sagen du hast dir ein pilz eingefangen....ich in die apo. und hol dir da was das nennt dich dreier kompie aber kannst ja auch da nochmal deine syntome beschreiben die kann dir bestimmt auch was empfehlen...schönen urlaub noch
sweetwenki
sweetwenki | 04.07.2012
1 Antwort
Zum Arzt! Abstrich machen, und prüfen, ob Pilz, oder Infektion....
BLE09
BLE09 | 04.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Dringend Rat
15.07.2012 | 25 Antworten
DRINGEND
15.06.2012 | 19 Antworten
dringend!
09.02.2012 | 4 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading