Ist das der Blinddarm?

ankama
ankama
28.06.2012 | 4 Antworten
Hallo Mädels,

ich muss jetzt hier mal fragen, auch wenn ich weiß. dass Ihr keine Ärzte seid.

Habe seit ca. 2 Wochen immer wieder mal ein Brennen unten rechts im Bauch. War letzte Woche unterwegs bei meinen Eltern und bin dort zu einer Ärztin gegangen, da ich Magendrücken und Verstopfung hatte. Sie hat nen Bluttest gemacht, da ich ihr meine Symptome geschildert habe und mir Medikamente für Magen und Darm verschrieben. Medikamente haben dann innerhalb von 3 Tagen sehr gut geholfen, dem Magen gehts wieder gut, Verstopfung ist auch weg und auch der Bluttest zeigte keine Auffälligkeiten. Nun bin ich wieder daheim, habe die Magen-Darm-Medis allerdings auch wieder abgesetzt....und nun beginnt das Brennen im rechten Unterleib wieder und sogar stärker als vorher.

Mache mir deshalb so große Gedanken, da ich am Samstag früh für 1 Woche in den Urlaub fliegen möchte, nicht das es dort noch mehr wird!

Was könnte denn das sein....doch der Blinddarm oder was ist unten rechts sonst noch?

Meine Tage hatte ich auch erst...denke mal nicht, dass es davon kommt.

Ob ich es mal wärmen soll, vielleicht wirds besser?!

Wenn Ihr Tipps oder Erfahrungen habt, bitte dringend bei mir melden! Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich würde einfach vieleicht auch ein ultraschaal machen lassen, da kann man wenigstens je nach dem was sehen und ist sich etwas sicher
bebiehgirL
bebiehgirL | 29.06.2012
3 Antwort
Also der Blinddarm denke ich ist es nicht, würde aber an deiner Stelle heute noch nen Arzt aussuchen bevor du morgen fliegst... im Ausland weißte nie wie dort die Behandlungsqualität ist .
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 29.06.2012
2 Antwort
Habe mir in verschiedenen Foren auch schon einiges durchgelesen, aber so wie ich es überall rauslese, kommen die Beschwerden ziemlich akut...da ich das mal mehr, mal weniger schon seit fast 2 Wochen habe, denke ich, dass es das eher weniger habe. Fieber und Erbrechen habe ich nicht, Übelkeit würde ich es auch nicht nennen, eher flauer Magen.
ankama
ankama | 28.06.2012
1 Antwort
Schau mal hier http://www.fid-gesundheitswissen.de/innere-medizin/blinddarm/akute-blinddarmentzuendung-diese-5-symptome-sollten-sie-kennen/102011982/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Magen Darm oder Blinddarm
07.04.2015 | 13 Antworten
Stechen rechte Seite,kein Blinddarm
17.07.2012 | 0 Antworten
Blinddarm - eure Erfahrungen?
10.12.2011 | 1 Antwort
wo tut der Blinddarm weh?
14.06.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading