Hallo :) Bin neu hier und muss mich erstmal hier schlau machen Habe aber mal eine Frage

Miene89
Miene89
26.06.2012 | 8 Antworten
Und zwar habe ich noch genau zwei Wochen bis zum Et, es ist meine erste Schwangerschaft...:)! Seit einigen Tagen habe ich hin & wieder mal richtige dolle Schmerzen im innen Oberschenkel, heute ist es kaum aus zu halten, kann kaum gehen... Geht´s euch genauso???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Bei mir is es mein 2.es und ich kann mich dadurch nich hinlegen und schonen....also wird es wohl oder übel drauf rauslaufen das sie eher kommen wird :(
DianaSR86
DianaSR86 | 26.06.2012
7 Antwort
oh ich kenn das auch.. mein kleiner ist jetzt zwar schon 4 monate alt aber gegen ende konnte ich rein körperlich auch net mehr.. die letzten 3 wochen vor et hab ich fast nurnoch gelegen und dann denkt man man hats hinter sich und dann kommt er auch noch 6 tage später :D war auch mein erstes
Mami10101992
Mami10101992 | 26.06.2012
6 Antwort
@DianaSR86 Ja mein kleiner liegt auch schon seht tief nun jetzt habe ich noch zwei Wochen bis zum Termin, aber ich glaube nicht das er noch solange durch hält... Meine Fä hat mir vor drei Wochen nur noch 2 Wochen gegeben, bin mal gespannt wielange es nun noch dauert...
Miene89
Miene89 | 26.06.2012
5 Antwort
Bin morgen in der 37. SSW und die kleine drückt nach unten wie Hölle und Rückenschmerzen, kaum zum aushalten. War nun heut beim FA und der meinte, das ich "echte" Wehen habe und es wohl nich mehr allzu lang dauern wird ;)
DianaSR86
DianaSR86 | 26.06.2012
4 Antwort
@taqiu-maedel Habe eine Hebamme für nach der Geburt des kleinen, aber ich werde morgen mal bei der Ärztin nach fragen...
Miene89
Miene89 | 26.06.2012
3 Antwort
Willkommen bei uns! Ich kenne das so nicht, auch "nur" den Ischisnerv. Hast du eine Hebi, die dir vielleicht mit Akupunktur oder Turnübungen Erleichterung verschaffen kann? Bald ist dein Zwerg da!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2012
2 Antwort
Willkommen im Mamiweb Ich kann mich noch dunkel daran erinnern - kein schönes Gefühl.Ich hatte damals Probleme mit dem Ischiasnerv ... Halt durch - bald ist es geschaft LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.06.2012
1 Antwort
Ja, so ging es mir auch... Schrecklich war das. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading