unangenehme frage aber regel 2 wochen zu früh trotz pille

Boxer-Maus
Boxer-Maus
24.06.2012 | 2 Antworten
heychen ihr ;)

frage steht ja schon oben

nehme seit 10monaten die pille seitdem ich meine kleine tochter entbunden habe :)
hab die pille leider 1 mal vergessen diesen monat (frühs gleich nach genomm) habe auch ein kleinwenig streß und vor 8 wochen hab ich 12kg abgenomm .kann alles ein grund sein aber ich mache mir sorgen könnte eine schwangerschaft dahinter stecken oder mach ich mir umsonst sorgen ? hab 2kg zugenomm hab aber gelesen es is normal wen man kurz vor regel steht die ich eigentlich morgen wieder bekomm MÜSSTE aber hatte sie ja vor 2 wochen schon ????
ich muss die tage eh zum arzt neues pillen rezept holen werd da auch gleich nachfragen aber was meint ihr hat jemanden solch ähnliche erfahrungen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das weiß ich nich mehr so genau leider aber jedenfalls nich am selben tag dann wäre ich vielleicht stutzig geworden ...bisl später auf jedenfall , ging auch eine weile als obs die richtige wäre halt nur 2 wochen zu früh .... hab halt bisschen angst hab 2 tolle überraschungskinder und die beiden reichen mir nich falsch verstehen aber ich will auch irgendwann noch was für meine zukunft tun ;)deshalb spring ich auf sowas sofort an aus angst so bisschen ..... ;)
Boxer-Maus
Boxer-Maus | 24.06.2012
1 Antwort
Kam die Regel gleich nach der nicht eingenommen Pille also nachm Vergessen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Periode fast 2 Wochen zu früh!
22.03.2013 | 3 Antworten
erste Regel nach der Ausschabung
09.01.2013 | 11 Antworten
Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten
total unangenehme frage!
15.03.2012 | 11 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading