Stechender Schmerz imLendenwirbelbereich

lea2009
lea2009
22.06.2012 | 4 Antworten
Was kann ich gegen den Schmerz tun? Kennt das jemand? An manchen Tagen habe ich bei durchgehend diesen Schmerz, ein Druck im Lendenwirbelbereich, doch heute ist der Schmerz manchmal noch ein plötzlich stechender dazu, sodass ich regelrecht zusammensacke. Weiß jemand was ich dagegen tun kann? Wollten heute abend eigentlich mal wieder aus gehen, aber so macht das ja keinen Spaß, die denken ja ich wäre besoffen und könnte nicht mehr richtig laufen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ok, danke.
lea2009
lea2009 | 22.06.2012
3 Antwort
Das klingt fast nach Bandscheibenvorfall. Lass das von einem Arzt abklären und lass die Druckmassage erstmal sein. Wenn es wirklich ein BSV ist, reize da nicht weiter rum. Such einen Orthopäden auf, das gehört genauer abgeklärt, auch weil die Schmerzen ja stärker und stechender werden. Je eher du die passende Physio bekommst um so besser. Mach dir schnellstmöglich einen Termin. Und dei freiverkäuflichen Tabletten nutzen auch kaum was gegen BSV. Maximal Ibuprofen hochdosiert.
Rhavi
Rhavi | 22.06.2012
2 Antwort
Ne, schwanger bin ich nicht, meinee Kinder sind 3 und fast 2. Die Schmerzen habe ich fast durchgehend, zumindest diesen Druck, seit etwa 2 Jahren dauerhaft vorherh nur ab und an, einen Rückbildungskurs habe ich gemacht beim zweiten. Die Schmerzen strahlen auch in die Beine aus wenns ganz schlimm ist, Toilette ist kein Problem, am schlimmsten im sitzen und stehen. Liegen bessert die Schmerzen oder feste Druckmassage auf der Stelle. Tabletten bringen garnix.
lea2009
lea2009 | 22.06.2012
1 Antwort
Bist du schwanger, wie alt ist dein Kind? Hast du einen Rückbildungskurs besucht? Wielange sind die Schmerzen jetzt genau schon da? Langsam angebahnt oder von heute auf morgen? Strahlen die Schmerzen in die Beine aus? Hast du Probleme beim Toilettengang? Wann sind die Schmerzen am schlimmsten, Sitzen, LIegen, Stehen? Was bessert die Schmerzen?
Rhavi
Rhavi | 22.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Ziehender Schmerz
20.03.2011 | 2 Antworten
Stechender Schmerz 36+5 SSW
03.03.2010 | 2 Antworten
schmerz in der linken brustwarze
20.02.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading