Alternative zu Vitasprint?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.06.2012 | 3 Antworten
Fühle mich in letzter Zeit einfach nur noch ausgepowert... bin nur noch müde, antriebslos, kann mich nicht konzentrieren... Die Trennung (bin seit einem guten Monat alleinerziehend), der Umzug, mein Teilzeitjob als Zahnarzthelferin und die ganzen Veränderungen und mitten drin auch noch meine lebendige 1, 5 Jahre alte Tochter waren wohl einfach zu viel des Guten in letzter Zeit.. Ich versuche schon einen Gang zurück zu schrauben und komme mit meinen ganzen Verpflichtungen gar nicht mehr hinterher.. manchmal fühl ich mich als würd ich am liebsten nur noch schlafen.. aber das kann ich mir natürlich nicht leisten.

Ich habe schon Erfahrung mit Vitasprint gemacht und es hilft wirklich ein bisschen.. man ist "wacher" und hat ein bisschen mehr Kraft und KOnzentrationsfähigkeit um die Dinge um sich herum anzupacken.
Allerdings ist das Zeuch ganz schön teuer.... kennt Jemand eine Alternative dazu?

Danke für die Tipps!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
http://www.medizinwiesel24.com/p8735267_vitamin-b12-ratiopharm-10-m63g-filmtabletten.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2012
2 Antwort
ich denke, solche mittel sind eine evtl. lösung für ein paar tage aber nicht auf dauer! ich habe immer wieder gute erfahrung mit der homöopathie gemacht. wenn du dich in die hände eines guten homöopathen begibst, wird er bestimmt ein passendes mittel für dich finden. du wirst wieder ausgeglichener, leistungsfähiger und vom kopf eine ganz andere einstellung bekommen. natürlich muss man sich auf so eine behandlung auch einlassen und nicht schon im vorhinein sagen, dass das alles so ein naturquatsch ist. wichtig ist natürlich auch, dass du in dem ganzen stress auch einmal ein paar stunden für dich allein hast. nimm hilfe von freunden und verwandten an. alles gute für dich!
Oscu124
Oscu124 | 21.06.2012
3 Antwort
votasprint ist auch eher dazu gedacht leute die schwer krank waren wieder aufzupeppeln... eigentlich sollte ne gute ernährung, das tolle wetter und leute um dich rum ausreichen... lass dich mal in der apo beraten, es gibt da schon besseres...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 21.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Verstärktes Bustier oder Top?
09.04.2015 | 13 Antworten
Alternative zu Feuchttüchern
26.01.2015 | 18 Antworten
Gesunde alternative zu Milchbrötchen?
09.07.2012 | 4 Antworten
Alkoholfreie alternative zum Cointreau
04.06.2010 | 2 Antworten
alternative zu Reisflocken?
20.12.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading