Was ist nur mit meinem Körper los? Fehlende Mens?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.06.2012 | 9 Antworten
Ich bin nun seit ner Woche überfällig und ich war mit dieser Pille noch NIE überfällig, ganz im Gegenteil, ich war immer ein oder zwei Tage zu früh und nun das?! Vor 3 Tagen habe ich auch einen Schwangerschaftstest von Rossmann gemacht, der war negativ und irgendwie hatte ich vor kurzem so komische Rückenschmerzen und meine Brust schmerzt, aber das ist halt auch schon ewig so, als ob die Mens kommt, aber sie kommt einfach nicht :-( Heute Nacht bin ich mit so komischen Unterleibsschmerzen aufgewacht, es war nicht dolle, eigentlich kann man es auch nicht Schmerzen nennen, eher ein unangenehmes ziehen und da dachte ich nun kommt die Mens, aber nix...das kenne ich nicht von meinem Körper? Und es war im Zyklus auch nix besonderes, ich hatte zwar einmal Durchfall aber das passt nicht in den Zeitraum der Empfängnis! Kennt ihr sowas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Schnegge611 "Tage" ist so ein Wort. Du meinst Blutung ;-) Und wann genau meinst du jetzt? Also wenn ich innerhalb dieser einen Woche keine Blutung bekam, dann kam die auch nicht mehr . Im nächsten Zyklus dann wieder ganz normal. Teste einfach in ein paar Tagen nochmal und wenn der neg ist kannste ganz beruhigt sein. lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2012
8 Antwort
Baby2013: Hattest du nie deine Tage dann in dem Zyklus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2012
7 Antwort
Hey, wenn du die Pille nimmst hast du ja keine Mens, sondern nur ne Abbruchblutung . Die meisten Frauen kriegen ihre Blutung 2-4 Tage nach Einnahme der letzten Pille. Die Blutung kann - gradebei niedrig dosierten Pillen - auch mal ausbleiben oder extrem schwach sein. Das war bei mir auch oft so, liegt eben an den Hormonen. Zur Sicherheit immer einen SS-Test machen und, wenn das über mehr als einen Zyklus so geht, beim FA vorbei. Bei mir kam des auch 4-5 mal vor, war aber nie schwanger. LG :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2012
6 Antwort
Nein, es war wirklich nix anders als sonst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2012
5 Antwort
hey hatte das auch mal meine MENS. hatte sich um gute 2.Wochen verschoben, war denn zum FA der hat mir tabeltten gegeben damit die MENS. endlich kommt, . . . . Geh einfach mal hin vllt verschiebt sich deine MENS. auch nur !
Memories
Memories | 20.06.2012
4 Antwort
würde zum arzt gehen, nochmal ne schwangerschaft ausschließen lassen und vorallem auch schauen lassen ob du keine zyste hast, das kann auch oft der grund von einer ausbleibenden regel sein bzw auch unterleibsschmerzen, etc!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2012
3 Antwort
dann event. doch zum Fa
lafra996
lafra996 | 20.06.2012
2 Antwort
Nein, ich habe keine neue Packung angefangen, wollte ich auch nicht weil ich mir die Spirale einsetzen lassen wollte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2012
1 Antwort
vieleicht hat sich der Es verschoben oder der zyklus durch den durchfall hast du die neue packung angefangen ?
lafra996
lafra996 | 20.06.2012

ERFAHRE MEHR:

fehlende Mutterliebe
23.07.2013 | 34 Antworten
mens verschoben durch erkältung
06.01.2011 | 15 Antworten
fehlende zungenspitze
07.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading