Avalox Antibiotikum Erfahrung

Butterfly1981
Butterfly1981
09.06.2012 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben ,

ich hab ne Bronchitis und hab am Donnerstag mit avalox angefangen.
2 Tage habe ich die Tabletten jetzt genommen und irgendwie Vertrage ich die nicht.
Mir ist schwindelig, der Mund ist trocken, hab das Gefühl das mein Herz zu schnell schlägt, innere Unruhe, Panik.
Komisch.
Werde heute auch keine mehr nehmen und Montag mit meinem Arzt sprechen.
Kennt das jemand auch?hab im netz darüber gelesen und auch andere Erfahrungen gelesen die genau die gleichen symptome hatten, sogar noch schlimmer.
Danke fürs lesen.
Lg
Lida
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also, ich würde eher vor dem Absetzen mit einem Arzt reden ... oder dem Apotheker. Apotheken haben doch geöffnet heute.
deeley
deeley | 09.06.2012
2 Antwort
Der Apotheke konnte da auch nixx sagen. Sitze jetzt beim Arzt und bespreche das mal. Mal gucken was dabei rauskommt. ; (
Butterfly1981
Butterfly1981 | 09.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Antibiotikum und Pille
28.08.2013 | 13 Antworten
Toxoplasmose.
28.07.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading