Leberflecke entfernen

sabrinahwi
sabrinahwi
06.06.2012 | 14 Antworten
hat schon einmal jemand sich nen leberfleck wegscheiden lassen??weis einer wie teuer sowas und wie ist es ergangen damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich glaube, wenn es notwendig ist, also Verdacht auf eine Wucherung/Hautkrebs im Frühstadium besteht, dann übernimmt das die Kasse auch. Geh mal zu einem Hautarzt und frage dort nach.
deeley
deeley | 06.06.2012
2 Antwort
ich war damit schon beim hautarzt aber er meinte die sind nicht so schlimm und man kann die entfernen lassen aber man würd wohl narben haben :- ( aber hab halt 3 stück die mich stören im gesicht die kamen so nach und nach vom soli
sabrinahwi
sabrinahwi | 06.06.2012
3 Antwort
@deeley naja also er meinte die sind nicht gefährlich
sabrinahwi
sabrinahwi | 06.06.2012
4 Antwort
Wie teuer es war weiß ich nicht mehr.hatte einen am Kinn.wurde in 2Sitzungen weggeschnitten.Tat nicht weh und man sieht auch keine narbe- bin froh, dass er weg ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2012
5 Antwort
das gilt wieder als schönheitsoperation :-)
sabrinahwi
sabrinahwi | 06.06.2012
6 Antwort
Bei uns kostet einer 26 Euro .. Unmöglich wie ich finde .. Ich hab auch Soviele und möchte die entfernen lassen aber wenn einer so teuer ist geht das ja garnicht ich wünschte mir sogar das sie bösartig wären damit sie von der Kasse übernommen wird die Entfernung ..
Cilek
Cilek | 06.06.2012
7 Antwort
meine sind aber nicht so weit draußen und bekommt man da ne beteubung oder nakose?
sabrinahwi
sabrinahwi | 06.06.2012
8 Antwort
Ich habe in einer Hautarztpraxis gearbeitet, da war das gang und gebe.. das ist nur ein minimaler eingriff mit örtlicher Betäubung. Je nach dem an welcher Stelle der Leberfleck ist bekommst du 1-2 Wochen Sportverbot, weil die Stelle nicht schwitzen darf. Ansonsten spürst du es nicht, auch danach nicht.. hab mir selbst auch mal einen entfernen lassen. Bei uns in der Praxis hat das 35.- gekostet, hier in Berlin zahlt man allerdings mal locker 50.-. Ist also verschieden.
JayceeElaine
JayceeElaine | 06.06.2012
9 Antwort
@JayceeElaine im gesicht..aber leider soll das narben geben:- (
sabrinahwi
sabrinahwi | 06.06.2012
10 Antwort
im Gesichts verheilt das ganz schnell.. ob die Narbe sehr zu sehen ist liegt auch an der Ärztin, wie großzügig sie drumrum schneidet :-/ Also das musst du dann wissen. Sone kleine Narbe kann man jedenfalls besser abdecken als nen Leberfleck und es gibt auch schöne narbencremes die die narben fast wegzaubern. :-)
JayceeElaine
JayceeElaine | 06.06.2012
11 Antwort
@Cilek is nich dein ernst, oder????
Boah_Ey
Boah_Ey | 06.06.2012
12 Antwort
@sabrinahwi also, Schönheitsoperation nur, wenn du sagst, die stören mich. Aber sobald die sich verändern ist das keine Schönheitsoperation mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2012
13 Antwort
also mir wurden schon glaub fast 10 stück im laufe der zeit entfernt. bei 2 stellen, direkt über der wirbelsäule, da wo die haut sehr spannt, sind es größere narben geworden. von den anderen sieht man nix ... wirklich nix ... es tut nicht weh, wird örtlich betäubt und da ist ne sache von 5-10 minuten. danach darf ne woche kein wasser ran, dann fäden ziehen und gut ist. tut wirklich nicht weh. und lieber einen privat wegmachen als zu warten. wenn er mich, auch nur optisch, stören würde, käme er raus. aber meiner im gesicht gehört zu mir und der bleibt ... is meine, basta!!! lg und hab keine angst ...
Boah_Ey
Boah_Ey | 06.06.2012
14 Antwort
lol leute meine tochter hatte ja warzen an den füßen und ich wollte doch meine sünnen leberflecke entfernen nun hab ich einfach das warz up genommen und kann mir das geld sparen geil geil alles weg ... hauptsache kommt nicht wieder:-)
sabrinahwi
sabrinahwi | 18.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Gallenblase entfernen
09.12.2015 | 7 Antworten
luftentfeuchterflüssigkeit entfernen
06.02.2012 | 3 Antworten
Flüssigkleber aus Kleidung entfernen?
19.01.2012 | 10 Antworten
Gitter vom Bett entfernen
18.01.2012 | 12 Antworten
Tapetenkleister von Parkett entfernen
07.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading