Keine Brust mehr nach 2 Schwangerschaft :-(

mellysey
mellysey
25.05.2012 | 3 Antworten
Hallo Mamis,
ich bin sooo mega fertig und kann mich noch garnicht auf den Sommer freuen.
Ich muss leider etwas weiter ausholen....
Hatte seit ich damals in die pupertät kam Probleme mit meiner Brust. Hatte links überhaupt garnichts (also wirklich garnichts)und re. ein A-Körbchen. War psychisch echt am Ende, so dass ich vor 10 Jahren li. ein kleines Implantat bekam um es anzugleichen.Somit kam ich soweit ganz gut zurecht, auch wenn es nicht viel war.
Nun haben wir 2 wundervolle Kinder. Habe beide nur mit der re. Brust jeweils 8 Monate gestillt(li.kam nichts- da kein Drüsengewebe vorhanden ist)und was ist jetzt? Unsere Maus ist jetzt fast 10 Monate alt und ich habe rechts so gut wie garnichts mehr:-( Mir passen nicht mal mehr die A-Körbchen.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Möchte doch mit den 2 Mäusen zum baden, aber in den Bikinis seh ich aus wie ein 9 jähriges Mädchen.
Wollte mich einfach nur mal ausheulen...Vielleicht geht oder ging es ja jemanden ähnlich

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Was ist, wenn Du Dir ein B-Implantat machen lässt? Ich würde Dir gerne was von meinen abgeben . Du kannst doch ein psychisches Gutachten einfordern und wenn man bestätigt, dass dich das psychisch fertigmacht, dürfte das die KK übernehmen oder zumindest zum Teil.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2012
2 Antwort
@Lilienwolf das Problem ist, dass die Kasse die li.Seite damals schon übernommen haben. Noch dazu hätte ich total Angst, da ich damals solche Schmerzen hatte und das über Wochen. Aber mir wird wohl nix anderes übrig bleiben, wenn ich nicht total kaputt gehen möchte. Oh ja das wäre toll wenn das ginge :-)
mellysey
mellysey | 25.05.2012
3 Antwort
@mellysey Gibt es denn keine Hormonspritzen, die das Wachstum von Brüsten fördern? Hast Du mal mit deinem Frauenarzt gesprochen? Aber übertreibe es mit der Größe bitte nicht. Zu groß ist auch nicht mehr schön. Aber Mal eine Frage: Wieso wird die Brust denn kleiner, wenn man stillt? Also kleiner als noch vor der SS? Oder verstehe ich das falsch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Starke Brustschmerzen!
21.12.2017 | 2 Antworten
stechen unter der brust!
22.05.2012 | 3 Antworten
Meine Brust tut so weh!?!
27.03.2011 | 3 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading