2 Monate keine Regel! vor einer woche 4 test und nciht schwanger! was hab ich nur?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.05.2012 | 4 Antworten
Hallo liebe mamis
ich brauche ganz dringend einen rat von euch!

& zwar ist es jetzt 2 wochen her das ich das 2te mal meine tage nicht bekommen habe!

ich war letzte woche dienstag im krankenhaus wegen Bauch krämpfen. aber niemand konnte mir sagen woher ich sie hatte.. Die haben 2 schwangerschafts test gemacht und ich musste auch zum frauenarzt rein und der hat per vaginal Ultraschall auch keine schwangerschaft festellen können und auch keine zyste!

die haben mich dann wieder nach hause geschickt!

aber dennnoch habe ich seid 2 monaten meine tage nicht!
was kann ich haben?

bitte gebt mir einen rat..
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
stress, krankheit, hormonungleichgewicht, untergewicht, übergewicht ... gibt diverse gründe warum die regelblutung nicht kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2012
3 Antwort
Bei mir steckten vor ein paar Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion, zu viele männliche Hormone, ein zu hoher Prolaktinspiegel und ein Progesteronmangel hinter dem Ausbleiben der Periode Habe Medis bekommen dagegen, unregelmässig ist sie aber immer noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2012
2 Antwort
kann mit den homonen zu samm hängen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2012
1 Antwort
es kann z.b an einer hormonstörung liegen.ich hatte teils 2 oder 3 monate meine regel nicht und das über 2 jahre bis ich beim arzt einen blut test machen ließ nun bin ich in der 9ssw+5 lass dich mal beim gyn durchchecken sprich blutabnahme ob du hormonstörungen hast
MamavonSamira
MamavonSamira | 17.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe meine Regel bekommen ;(
11.07.2012 | 3 Antworten
regel bleibt aus test negativ
30.01.2011 | 11 Antworten
Trotz 3 Monate keine Regel schwanger?
30.04.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading