⎯ Wir lieben Familie ⎯

Thrombose,wie äußert sich das?

Butterfly1981
Butterfly1981
17.05.2012 | 5 Antworten
Habe seit ca 2 Monaten ein stechen bzw ziehen
In der wadeninnenseite, ca eine Hand breit über den
Knöchel.
Ich war gestern beim phlebologen. Der hat nur meine beine
Abgetastet und dann einen venenklappentest gemacht.
Er meinte meine venenklappen schließen nicht richtig.
Soll beim langen stehen oder sitzen die kompressionsstrümpfe tragen.
Schmerzen habe ich keine richtig. Beim stehen und sitzen immer gleich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi, also eine thrombose äußert sich ungefähr so: - die wade fühlt sich prall und schwer an, außerdem kann sich das betroffene bein erwärmen und bläulich verfärben . das tückische daran ist es müssen auch keine symptome auftreten . ein tipp:- zieh wirklich diese strümpfe an:-) , und leg deine beine immer mal wieder hoch . LG
Babygirl0504
Babygirl0504 | 17.05.2012
2 Antwort
Ja das mache ich auch, ziehe jetzt immer die Strümpfe an. Und zu Hause lege ich beim Fernsehen immer die Beine hoch. Komisch ist das ich das ziehen in beiden Waden habe, in der rechten mehr. Werde morgen einfach mal nach der Arbeit beim phlebologen vorbeischauen zum Ultraschall.
Butterfly1981
Butterfly1981 | 17.05.2012
3 Antwort
vielleicht hast du magnesium mangel??
Babygirl0504
Babygirl0504 | 17.05.2012
4 Antwort
Ich weiß nicht, wär das nicht eher in der Wade an sich. Das ist in der Innenseite der Unterschenkel. Hhmm
Butterfly1981
Butterfly1981 | 17.05.2012
5 Antwort
komisch?, naha ich hab halt eher mit magnesium mangel zu tun und nicht direkt krämpfe aber so ne art leichten muskelkater . , ? blöd zu beschreiben . lass es klären würd ich meinen..
Babygirl0504
Babygirl0504 | 17.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Lungenentzündung wie äußert sich die
14.04.2012 | 8 Antworten
angst vor thrombose!?
17.03.2012 | 10 Antworten
Thrombose in der Schwangerschaft
19.12.2010 | 9 Antworten
ständige angst vor thrombose
27.06.2010 | 2 Antworten
Thrombose?
15.06.2010 | 5 Antworten
thrombosespritze ins ausland
13.04.2010 | 4 Antworten
Oberschenkelthrombose?
21.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x