kennt sich jemand mit burn out und ähnlichem aus?

VATA
VATA
04.05.2012 | 13 Antworten
hallo!!! die frage steht eigentlich schon oben. Danke schon mal für die super Antworten!! Ich weiß hier wird man immer gut beraten. danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@AJEsens werd ich machen, danke. kann ja meine tante und cousine nicht fragen, die machen sich dann wieder sorgen
VATA
VATA | 04.05.2012
12 Antwort
ok danke. werd ich machen. möchte ja meine tante und cousine nicht fragen, da die sich dann wieder sorgen machen.
VATA
VATA | 04.05.2012
11 Antwort
Das ist meistens das Problem das man es zu spät erkennt deswegen gehe lieber zum Arzt und bespreche das mit ihm bevor es wirklich zu spät ist.
AJEsens
AJEsens | 04.05.2012
10 Antwort
ich frag mich eben ständig wie ich burn out erkennen kann, bevor es zu spät ist. alle rund um mich glauben ja mir gehts super.
VATA
VATA | 04.05.2012
9 Antwort
bin nur noch müde. regelmäßig essen tu ich auch nicht mehr. hab vielleicht daher die bauchschmerzen usw.
VATA
VATA | 04.05.2012
8 Antwort
Also ich würds auch mit dem Arzt besprechen grad weil du dir gedanken drüber machst. Wenn er sagt mache Sie sich keine Sorgen das ist es nicht...dann ist das gut und dann gehts dir vielleicht etwas besser weil du dir keine Gedanken machen mehr drüber machst das du es hast. Autogenes Training hilft auch super beim Entspannen
AJEsens
AJEsens | 04.05.2012
7 Antwort
ich habe zwei kleine kinder . dann kam noch der unerwartete tot meines opas. mit dem haushalt komm ich nicht mehr hinterher. ich lege mich um 8 oft schon hin, weil ich sooo müde bin. doch bis ich endlich einschlafe ist es 10. da ich mir immer gedanken mache, wie ich den nächsten tag organisiere usw. dann schlaf ich endlich ein, dann schreit mein sohn. und so geht das 2 bis 6 mal pro nacht
VATA
VATA | 04.05.2012
6 Antwort
hab noch nicht mit meinem arzt gesprochen, da ich ja glaube, dass ich es nicht habe. ich mach mir nur in letzter zeit sehr viele gedanken darüber, weil es mir nicht mehr so gut geht wie früher.
VATA
VATA | 04.05.2012
5 Antwort
Dann ists wichtig dass du lernst Kraft zu schöpfen. Genau aus dem Grund war ich ein Jahr lang in Therapie. Yoga Übungen sind am besten dafür geeignet. Am besten sprichst du deinen Arzt an, holst dir Unterstützung von einem Coach und belegst einen Kurs zur Entspannung. Burn out heißt ausgebrannt. Du hast einfach keine Kraft mehr, kannst nicht mehr aufstehen, hast Schmerzen etc etc. Soweit sollte man es nich kommen lassen. Du hast die Warnzeichen erkannt nun gilt es sie zu beseitigen Alles gute
Kikania
Kikania | 04.05.2012
4 Antwort
Hat das durchschlafen denn was damit zu tun das du dir viel gedanken machst? Oder ist dein Kopf wie leer? Was für Stress hast du? Beruflich privat oder alles zusammen? Hast du das Gefühl das du manchmal einfach alles fallen lassen möchtest einfach alles ausmachen und dich irgendwo in eine Ecke legen möchtest und einfach nur schlafen und nichts mehr mitbekommen möchtest? . Beschreib was in dir vorgeht. Du kannst mir auch privat schreiben. Ich selber leide seit Jahren unter Depressionen.
AJEsens
AJEsens | 04.05.2012
3 Antwort
Hallo Hast du denn mal mit deinem Hausarzt drüber gesprochen ?... und wenn ja was sagte er dazu ? da gibt auch gute Entspannungsübungen ... oder Yoga etc
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2012
2 Antwort
da mein opa , meine tante und meine cousine daran leiden. denk ich viel darüber nach. und da ich selbst auch wirklich soooo viel stress habe, ständig müde bin, sei fast drei jahren nicht mehr durchschlafe und auch seit einiger zeit einfach nicht mehr abschalten und entspannen kann. mach ich mir gedanken darüber!
VATA
VATA | 04.05.2012
1 Antwort
Hallo Burn Out und Depressionen....wobei es eigentlich fast das gleiche ist. Was möchtest du wissen? Vielleicht kann ich "helfen"
AJEsens
AJEsens | 04.05.2012

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Völlig ausgelaugt mit Baby
06.02.2011 | 15 Antworten
Kennt sich jemand mit Komapatienten aus?
23.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading