Frisch gestochene ohrlöcher

julchen751986
julchen751986
30.04.2012 | 3 Antworten
hallo ihr lieben habe ein problemm habe die öhrlöcher durchgestochen haben sich auch entzündet aber geht noch so nicht ganz so schlimmm, habe aber eine pickel entdeckt genau am loch mit eiter drin . was könnte das sein???? geht das weg??? habe es immer wieder mit alkohol disenfiziert jetzt habe ich gemerkt das eiter ist raus ist woll geplatz . ich ist das gut das er geplatz ist ??? danke ihr lieben habe die medezin ohringe 2 mon getragen habe sie raus genommen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
3 Antwort
vielleicht reagierst du allergisch auf diesen billigen modeschmuck..weiß ja nich welche du nach den med. steckern reingemacht hast..ich hab sowas ständig..selbst bei echtem schmuck..aber nur auf einer seite.. selbst die med. stecker hatten sich entzündet, als ich mit ca. 8 jahren meine ohrlöcher bekam..war echt nich schön und tat sauweh..mir lief der, sorry is eklig ich weiß, eiter, regelrecht am hals runter und uch trug dann viele jahre keine mehr..zur hochzeit wollte ich dann echte reinmachen..klappte auch, bekam sie durch..aber keine 5min später gings los..das rechte ohr wurde rot und schmerzte wie sonst was..seitdem lass ichs und trage gar keine ohrringe mehr..das geht mir aber nur an den ohren so..mitm bauchnabelpiercing, bei dem ich nachher auch unechte stecker drinhatte, ging alles super
gina87
gina87 | 30.04.2012
2 Antwort
Passierte mir auch bei jedem Ohrloch. Regelmäßig mit Alkohol reinigen, das wird schon wieder. Und wenn der Eiter raus ist, ist das immer gut.
Backenzahn
Backenzahn | 30.04.2012
1 Antwort
hast du modeschmuck ohrringe getragen? evtl bist du da allergisch drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2012

ERFAHRE MEHR:

frisch Schwanger Rock-Konzert?
06.11.2013 | 13 Antworten
bocken und zicken mit 3,5 Jahren!
11.05.2013 | 13 Antworten
Ohrlöcher stechen lassen beim Kind
16.04.2012 | 11 Antworten
Frikadellen frisch halten
24.09.2011 | 2 Antworten
Immer frisch kochen?
13.03.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading