Kribbeln im linken Arm, Lippen und Kinn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2012 | 8 Antworten
Hallo!
Ich hatte das schon mal. Dachte da gleich an einen Schlaganfall.Aber es ging wieder von alleine weg.
Jetzt kribbelt mir schon wieder der linke Arm, Lippen, linke Wange, auch das linke Bein ganz leicht. Als wenn es bischen eingeschlafen ist.
Ich habe probleme mit meinen Nacken(HWS) und soll nun auch bald zur Krankengymnastik gehen um für zuhause einige Techniken zulernen.
Meint ihr das dieses Kribbeln vom Nacken kommt?
Das ein Nerv bischen eingeklemmt ist?? Der rechte Arm fühlt sich auch bischen komisch an...Ob ich falsch gesessen habe?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja, kann auch mit dem Nacken zu tun haben! Akute Verspannungen und so... Aber abklären lassen würd ich das trotzdem!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 28.04.2012
2 Antwort
ich würde lieber ins kkh fahren
Williminchen1
Williminchen1 | 28.04.2012
3 Antwort
@AliceimWunderla Ok, mache ich.Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2012
4 Antwort
@Williminchen1 Hallo!Wenn es nicht besser oder schlimmer wird werde ich das tun. Aber im moment ist es noch ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2012
5 Antwort
Klingt sehr nach hws beschwerden. würde wennsschlimmer wird abklären lassen. ansonsten mal n termin beim neurochirurgen machenr
SrSteffi
SrSteffi | 28.04.2012
6 Antwort
kann vom nacken kommen ja..ich hab sowas auch ab und an mal und lass mich dann vom chiropraktiker wieder einrenken..is zwar nich angenehm, aber es hilft sofort..ich bin da schon mit beschwerden gewesen, bei denen ich nie auf verspannungen oder dergleichen getippt hätte..ich weiß ja woher es bei mir kommt, wenn ich sowas mal wieder habe.. kann alles sein, muss aber nich..abklären lassen würd ichs auf jeden fall..
gina87
gina87 | 28.04.2012
7 Antwort
das kann absolut vom nacken kommen. bevor du zur krankengymnastik gehst, würde ich nochmal beim orthopäden vorbei schauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2012
8 Antwort
So nun ist es abend mir gehts gut. Beschwerden sind besser geworden! Nur das Kinn zuckt iwie noch ab und an... Ansonsten hatte ich einen schönen Tag! Ist wohl wirklich nur vom Nacken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2012

ERFAHRE MEHR:

kribbeln im linken daumen
19.04.2012 | 8 Antworten
Kribbeln in Händen und Füßen
02.04.2012 | 7 Antworten
Kribbeln in der rechten Körperhälfte
12.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading