Nun war ich beim FA

Mullemauz
Mullemauz
17.04.2012 | 18 Antworten
...und der hat gesagt, es sei noch zu früh. Er hat beim US nur eine breit aufgebaute Schleimhaut gesehen und gesagt, wenn die Mens die ganze Woche nicht kommt, soll ich wiederkommen und dann kann man vielleicht was sehen.
Nun heißt es warten und hoffen. Peri soll heute kommen.Hab schon bissel Unterleibszwacken und meine Brüste plus Brustwarzen tun weh.
Ein Glück mein Kater hat meinen Schoss zum neuen Lieblingsplatz auserkoren... (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
tja meine katzen sind in schwangerschaften auch extrem anhänglich. die katzen merken das ehe man selber den strich sieht ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2012
17 Antwort
@Mullemauz dann würd ich auf jeden fall ein test machen, bevor ich zum arzt gehen würde...und wenn er positiv ist sag ihm vor der spiegelung unbedingt bescheid...
natli
natli | 17.04.2012
16 Antwort
Bin nun nur leicht unsicher.Da ich ja nicht weiß ob ich ss bin, was sag ich morgen dem Arzt? Soll nämlich in die Röhre eine Spiegelung vom Kopf machen lassen...
Mullemauz
Mullemauz | 17.04.2012
15 Antwort
Werd mir aber wenn einen von der Apo holen, glaub das ist am besten!!
Mullemauz
Mullemauz | 17.04.2012
14 Antwort
@natli Hehe da haben die Läden und Ebay ja richtig Geld an dir verdient was?
Mullemauz
Mullemauz | 17.04.2012
13 Antwort
der test kann ja positiv sein, so früh sieht der doc nix.
SrSteffi
SrSteffi | 17.04.2012
12 Antwort
meiner meinung nach schon :) der test kann dir in diesem frühen stadium schon mehr sagen, als der arzt sehen kann... ich habe andauernd tests gemacht... angefangen habe ich immer damit schon 1 woche bevor eigentlich meine periode kommen sollte :-) ich konnts nie abwarten bisschen geldverschwendung ist das schon, aber wenn deine periode heute kommen sollte und du schwanger wärst, würd dir ein test das höchstwahrscheinlich schon anzeigen... hab nach einer zeit mir immer bei ebay so 10er-packs für 5 euro oder so bestellt... damit kommt man wesentlich günstiger und die haben auch immer richtig angezeigt...
natli
natli | 17.04.2012
11 Antwort
ich hab am tag der fälligkeit getestet der war postitiv u am tag danach bei gyn u man sah schon bisschen was! Klar kannst das geld sparen u warten, aber ich hätte bei fälligkeit die geduld nicht u würde testen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2012
10 Antwort
Meint ihr, das es sinnvoll ist, einen SS-Test zu machem, trotz das der Arzt nix gesehen hat ausser der Schleimhat? Oder soll ich lieber das Geld sparen und so abwarten?
Mullemauz
Mullemauz | 17.04.2012
9 Antwort
alles gute und viel glück
natli
natli | 17.04.2012
8 Antwort
@natli Hehe ja da hab ich mit einer Hand den Klopskerl
Mullemauz
Mullemauz | 17.04.2012
7 Antwort
Es kann sein, dass du noch mindestens zwei Wochen warten musst, bevor man mehr sieht, als eine Fruchthöhle. Ist eben alles noch ein bisschen früh. Viel Spaß beim weiterbrüten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2012
6 Antwort
bei einer bekannten war der hund auf einmal ganz anhänglich und saß nur noch auf dem schoß was er zuvor selten gemacht hat und da wunderte sie sich schon warum er auf einmal so anders ist und dann war der test positiv... tiere merken sowas sehr schnell! ich drücke dir die daumen
hummel87
hummel87 | 17.04.2012
5 Antwort
heißt "micht" "mich nicht" ?? :)
natli
natli | 17.04.2012
4 Antwort
Hab micht getraut.....
Mullemauz
Mullemauz | 17.04.2012
3 Antwort
@Mullemauz nee, hat er bei mir auch nicht gemacht... aber er wusste, dass ich einen zuhause gemacht habe und dass er positiv ist... hast du denn schon einen test gemacht?
natli
natli | 17.04.2012
2 Antwort
@natli Einen SS-Test hat er nicht gemacht.Vielleicht weil ich nocht drüber bin....
Mullemauz
Mullemauz | 17.04.2012
1 Antwort
ich war bei meiner ersten ss auch so früh beim arzt und der konnte auch nichts außer aufgebauter schleimhaut sehen... aber er meinte, wenn der ss-test positiv ist, dann werd ich auch schwanger sein :) musste auch später wiederkommen und dann hat man schon das herzchen schlagen sehen :) beim zweiten hab ich dann direkt erst später einen termin gemacht... alles gute dir :) liebe grüße natalie
natli
natli | 17.04.2012

ERFAHRE MEHR:

breit wickeln?!?!
11.06.2012 | 17 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
Breit wickeln und Tragetuch?
16.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading